Alles klar. Dann werd ich mir einen Platz ziemlich weit hinten aussuchen. Danke .
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1374700975000
-
geschrieben 1374703533000
Platz weiter hinten aussuchen, damit man sein Chappi vor den anderen hat? Ist das so wichtig? Dafür ist man in den vorderen Reihen ein paar Sekunden früher am Reiseziel. Ich würd mir das also nochmals überlegen.
Wenn man das Essen wirklich so früh wie möglich haben will, dann ist's am Besten, wenn man ein Spezialessen bestellt. Z.B. für Glutenunverträgliche Frutarier oder für laktoseintolerante Moslems.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1374703961000
bernhard707, im A320 und A321 gibt es bei LH auch vorne eine Galley und auch vorne beginnt der Service.
Der Service beginnt in der ECO übrigens mal vorne, mal hinten, mal auch in der Mitte.
-
geschrieben 1374704693000
Yep Curi du hast Recht, hab ich verwechselt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1374742651000
@chriwi Es geht mir eigentlich nur darum einen Sitzplatz direkt an einem Fenster mit freiem Blick nach draußen zu haben, da ich sehr gerne Fotografiere. Deshalb müsste ich mich ganz vor oder nach ganz hinten setzen. Jedoch ist es mir dabei dann lieber nicht unbedingt der letzte beim Boardservice zu sein. Die Entscheidung zwischen Wurst und Käse hät ich schon noch gerne
-
geschrieben 1374744110000
...dann würd ich versuchen, möglichst weit vorne zu sitzen, da das LH-Servicekonzept vorsieht, den Service von vorn nach hinten zu tätigen......bzw. bei Zwischenteilung erfolgt der Break in der Mitte dann nach hinten....aber vorne wärst du schon mal gut dabei, was die noch ausreichende Auswahl an "Ham+Cheese" betrifft.....weiter hinten gehts dann schon mal leider aus.......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1374745631000
Das Problem ist aber das bei allen Sitzen weiter vorne in der Eco entweder das Triebwerk oder der Flügel die Sicht behindern
-
geschrieben 1374745794000
Nein, eine "Behinderung" ist vorne nicht vorhanden, Du hast freie Sicht, sofern Du ein Fenster neben Dir hast. Ob es allerdings die Wahl zwischen "Ham" und "Cheese" geben wird steht auf einem anderen Blatt.
-
geschrieben 1374747188000
henko:
Das Problem ist aber das bei allen Sitzen weiter vorne in der Eco entweder das Triebwerk oder der Flügel die Sicht behindern
Probleme sind die Erderwärmung, der Hunger i.d. 3. Welt, o.ä., aber nicht, ob Du freie Sicht nach unten hast oder freie Wahl Ham & Cheese.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1374747720000
Öhmmm eine wichtige Frage. Ich wollte grade den Web CheckIn nutzen und unsere Standardplätze sind 8E und 8D. Laut Sitzplan auf der Lufthansa Homepage sind diese Plätze im A321 noch in der Business Class. Aber irgendwas stimmt da nicht, da der Platz in der Mitte frei sein müsste oder nicht?