Gutem Morgen alle,
weiter gehts.
Gestern Abend war nun die grosse Eroeffnungsparty, bei der wirklich alle gekommen sind. Die Angestellten hier machten sich eine Riesenmuehe und arbeiteten mit allen Angestellten den ganzen Tag um fuer uns alles liebevoll vorzubereiten. Es war gigantisch, laesst sich aber leider kaum beschreiben. Es wurden Tische fuer die rund 300 Gaeste aufgestellt und aufs feinste dekoriert und gedeckt. Ueberall Kerzen. Wir sassen rund um den Pool und sogar das Wetter spielte mit, kaum Wind. Viele Staende rund herum mit den tolllsten Speisen, man muss es gesehen und erlebt haben. Als Begleitmusik spielte eine Geigerin life bekannte Klaenge zur Untermalung des Ganzen. Ab 21:00 Uhr spielte die Reggeaband mit Sam Brisbe und seiner Band. Die waren einfach phaenomenal, jeder vom Club tanzte, es hielt kaum jemanden auf den Sitzen. Um 23:00 Uhr ging es dann weiter in die Disko mit DJ Alex bis 2 Uhr Nachts, es war einfach irre. Schade, dass ihr nicht alle dabei wart, mit mehr Gaesten, waere es noch schoener gewesen. Das Berichte schreiben an Euch macht mir wirklich Spass, denn sonst wuerde ich es nicht tun. Ihr seid ein sehr dankbares Pulikum und das macht mir Spass. Besonders hervorheben moechte ich noch den Roomservice: Die Zimmer werden wirklich toll gereinigt und am Abend kommt noch mal jemand, kliopft und fragt ob auch alles in Ordnung ist und ob noch Handtuecher fehlen. Ich hoffe, dass sie diesen Standard auch noch fortfuehren koennen, wenn es hier wirklich voll wird. Die Kellner ueberschlagen sich bald, sind superfreundlich ohne aufdringlich zu sein. Man kann hier also auch wirklich als Frau alleine hergehen. Es gibt sehr viele Singles hier, nicht nur Familien. Sherif, der 3 Bars unter sich hat, ist die absolute Kroenung. Er ist Super nett und erfuellt einem jeden Wunsch. Keiner erwartet etwas, aber ueber ein Trinkgeld freut sich natuerlich jeder, dass ist bei uns ja genauso, ich komme naemlich aus der Branche.... Lisa die den Guestservicce leitet, laeuft wirklich den ganzen Tag herum und fragt die Gaeste ob es etwas zu bemaengeln gibt, auch sie erfuellt alle Wuensche, sofern es in Ihrer Macht steht. Sie ist sehr herzlich und lieb. Dankeschoen an dieser Stelle an alle vom Club, die mir den schoensten Urlaub meines Lebens bereitet haben. Denn morgen ist er leider schon zu Ende. Marion hat mir aber versprochen auch Berichte fuer euch zu schreiben, wenn nicht im Forum dann eine Hotelbewertung bei Holidaycheck... So das wars fuer Heute
its Magic Eure Susanne
PS. Eine negative Sache zum Schluss. Ich habe 6 Minuten nach Deutschland telefoniert und dafuer 18,00 Euro bezahlt. Das fand ich etwas heftig. Alles andere gab es gratis. Ausser Massagen, Quad ( auch sehr teuer, aber man kann ja handeln) und Tauchkurs ( auch da haben wir als erste Gaeste gehandelt) ob das spaeter auch noch geht, wage ich zu bezweifeln.