• Connymonny
    geschrieben 1205680449000

Hallo ihr zwei,

guckt einfach mal auf die HP von ML, das Kalawy anklicken und da bekommt ihr ne aktuelle Wetterauskunft und ne Vorhersage für die nächsten 5 Tage.

Lieben Gruß und schönen Urlaub Conny ;)

• Elli_B
    geschrieben 1205686380000

Hallo Conny,

Danke, haben wir schon längst getan, aber von jemanden vor ort zuhören

das es 30Grad sind ist ist irgendwie zuverlässiger, DANKE ;)

Gruß Elli

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1205688374000

...im Ägypten-Forum ist nicht umsonst ein Wetter-Thread oben festgetackert. Bitte nutzt doch den um euch zu informieren bzw. weitere Fragen zum Wetter oder Klima zu stellen.;)

Danke

• Thiasi
    geschrieben 1205756018000

So, bin am Samstag nach einer Woche (08.03 - 15.03) Urlaub im ML zurück!

Was soll ich sagen- ein Traum! Echt spitze- Bericht folgt demnächst samt Fotos!

Wetter war super- ein Tag war es wirklich total bewölkt ohne Sonne, sonst immer um die 27 Grad mit ein paar Wolken, Donnerstag und Freitag hellblauer Himmel mit ca. 30 Grad- Samstag, an dem wir abflogen, ebenfalls... also ich glaube, dass diese Osterferien- Woche vom Wetter her super ist.

Einzig der Wind ist manchmal sehr kalt, wenn man direkt vom Wasser kommt!

• Elli_B
    geschrieben 1205780156000

Hallo Thiasi,

Vielen Dank, daß Du erbarmen mit uns hast :laughing: und einen LIFE-Bericht über das Wetter eingepflegen konntest und der Tipp mit dem Wind auch SUPER!

So, dann freuen wir uns auf einen schönen Urlaub!

• unikum
    geschrieben 1206377535000

wir haben im Juni 2 Doppelzimmer gebucht. Wir hätten diese gern mit Verbindungstür. Da aus dem Katalog nicht zu entnehmen war, ob dies möglich ist, nun meine Frage an dieser stelle an "erfahrene" reisende oder Wiederheimgekommende, ob diese Möglichkeit besteht.

Angelika

• Marry17
    geschrieben 1206392270000

Hi Angelika!Wir hatten ein Familienzimmer diese haben zwei Einzelbetten eine VErbindungstür und dann ein Doppelbett. Doppelbett ist sehr bequem... Einzelbetten eine Zumutung steinhart und nur mit einem extrem dicken Bretterrost versehen die Familienzimmer verfügen über ein Bad mit Seperatem WC.

• kikra
    geschrieben 1206522786000

Hallo zusammen,

auch unser Reisetermin (Abflug ist am 11. April) rückt näher. Bin schon ganz aufgeregt. An dieser Stelle nochmals danke für die Antworten auf meine Frage nach der Kinderbetreuung - hatte sie zwar gelesen, bin aber nicht zum Schreiben gekommen.

Nun habe ich noch zwei weitere Fragen:

Ganz zu Beginn dieses Strangs wurde das Thema der clubeigenen Bücherei schon einmal angesprochen. Üblicherweise rekrutiert sich der Bestand ja aus von Reisenden zurückgelassenen Büchern. Daher wunderte mich nicht, dass zum Thema im Januar noch nicht viel bekannt war. Wie sieht es aber in der Zwischenzeit aus. Ist jemandem vielleicht etwas aufgefallen? Ich nehme zwar immer auch selber ein paar Bücher mit, wollte es aber nicht übertreiben und bei zweien belassen. Da ich aber auf jeden Fall mehr lese, brauche ich also Nachschub. Also, ihr Zurückgekehrten: Habt ihr Bücherstapel wahrgenommen? Oder muss ich von meinen 20 kg Gepäck doch noch mehr für Literatur abzwacken? :disappointed:

Und eine weitere Sache interessiert mich: Wie steht es mit Mottoabenden für die Gäste? Bei Robinson und Aldiana gibt es einmal pro Woche ein sog. Galadinner - die Gäste werden gebeten, zu diesem Abend in entweder schwarz/weiß (problemlos möglich, habe ich immer dabei) oder aber rot/weiß (und da musste ich passen) aufzulaufen. Ich mache solche Sachen gerne mit, da ich finde, dass es erst richtig wirkt, wenn möglichst alle mitziehen. Gibt es so etwas auch im ML Kalawy? Wenn ja, welche Farbkombination?

So, das wars erst einmal von mir. Beim Blick aus dem Fenster (mir wird ganz weiß vor Augen :shock1: ) werde ich richtig unruhig.. noch knappe 3 Wochen, dann gehts los... :laughing:

Wer fährt denn noch in diesem Zeitraum (10.4.-25.4.) - wäre doch lustig, wenn wir uns vorher schonmal ausgetauscht hätten. :D

Viele Grüße

Kirstin

• Thiasi
    geschrieben 1206533524000

Hi,

es gibt schon Themenabende, aber nicht so etwas wie bei Robinson... (zumindest nicht bei meinem Urlaub vor zwei Wochen)

Also zieh Dich an, wie Du Dich wohl fühlst! :-)

• wasserwerfer
    geschrieben 1206564939000

Hallo Marry17

Habe deinen Beitrag bei den Bewertungen gelesen und habe eine Frage: Was hat dich eigentlich genau am essen gestört.

lg Hannes :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!