• Connymonny
    geschrieben 1225034370000

Hi travelnina,

die LKW`s stören nicht einmal , wenn du in der Lagune am Strand ganz am Ende zur Straße hin, liegst. Ist ne nette Abwechslung.

LG Conny

• travelnina
    geschrieben 1225114992000

Dann bin ich ja beruhigt! Danke für eure Antworten

Eine frage hab ich noch...

Ich habe gelesen, dass einige Hund ein der Anlage herum laufen sollen...Herrenlose hunde am Strand usw.

Da hätte ich ein echtes Problem mit!

Habt ihr Hunde dort gesehen?

LG

*** I'm walking on sunshine ***
  • Ralle08
    geschrieben 1225123689000

@travelina

einfach mal auf die ML Homepage gehen und dann im Forum anmelden

dort sind sehr schöne Foto`s....auch von den süssen Hunden.

Sind ganz liebe Tiere die nichts machen...ein - zwei gehören einen

der Animateure.

Wir fliegen im Januar ins Kalawy , uns werden die Hunde nicht stören.

Liebe Grüße

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • marionB
    geschrieben 1225177408000

Hallo travelnina,

Mit den Hunden ist das so.Sie leben schon hunderte von Jahren in der Wüste.Dann kommen die Menschen und bauen ein riesiges Hotel.In ihrem Revier!!!

Das Problem sind nicht die Hunde,sondern die Menschen,die mit ihrer falsch verstandenen Tierliebe einfach in die Natur eingreifen.

Ich war ja schon 3 Mal in diesem Jahr dort.Im Januar hat man ab und zu mal einen Wüstenhund auf der anderen Seite der Lagune gesehen.Sie haben sich aber nicht zu uns gewagt.Im April waren sie schon manchmal am Strand.Die Leute haben die Hunde immer gelockt und gefüttert.Natürlich wurden sie auch zutaulicher.Im Juni hatte es sich schon zu einer echten Plage entwickelt.Die Natur hat es so eingerichtet,je besser es den Tieren geht,desto mehr Junge bekommen sie.Die " Tierfreunde " sollten sich einmal überlegen,was sie anrichten.

Wovon haben die Hunde früher gelebt?Nur von der Wüste.Mit welchem Recht füttern und zähmen wir die Tiere?

Weil sich so viele Gäste beschwert haben,aus Angst,wurden schon Hunde eingefangen und in der Nähe von Hurghada in der Wüste ausgesetzt.Die sind aber nicht blöd und waren am Abend wieder da.Nun werden sie durch die Schuld der Gäste entsorgt !!!!!

Ich liebe Hunde und habe immer einen gehabt.Aber verstehe auch Menschen die Angst vor ihnen haben .Ich habe gesehen,das die Tiere Leute gejagt und angesprungen haben.Natürlich war das nur verspielt,aber ängsliche Leute verstehen das nicht.

Die Managerin hat noch vier Hunde.Die werden von den Animateuren ausgeführt.Die sind aber keine Gefahr,weil sie sonst in einer Umzeunung sind.Weit ab von den Gästen.In 3 Wochen werde ich sehen,wieviel Hunde noch übriggeblieben sind.Ich werde dann Ralle 08 berichten.Ab dem 16.1.09 bin ich auch noch einmal 2 Wochen dort.

Tschüß Maion

• neska
    geschrieben 1225187066000

:shock1: Marion Marion :D

Ich warte schon das Du sagst, Du ziehst ganz hin.

Lass mir Sherif schön grüssen

aja was ist es geworden??

wünsche Dir auf jedenfall einen wunderschönen Urlaub.

April kommt sicher bald.

neska

Jedes Ding hat 3Seiten eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
  • travelnina
    geschrieben 1225190120000

Ich persönlich habe Angst vor Hunden, da ich selbst schon gebissen wurde...und da habe ich ein Problem damit dass fremde bzw wilde Hunde in der Anlage rumlaufen, die keinem gehören. Bin gespannt was du berichtest, wenn du wieder da bist.

Natürlich ist es die Schuld der Menschen, die die Hunde anfüttern...

ich kann soetwas leider nicht verstehen

• marionB
    geschrieben 1225200883000

@neska sagte:

:shock1: Marion Marion :D

Ich warte schon das Du sagst, Du ziehst ganz hin.

Lass mir Sherif schön grüssen

aja was ist es geworden??

wünsche Dir auf jedenfall einen wunderschönen Urlaub.

April kommt sicher bald.

neska

HALLO NESKA

Wir warten jeden Tag !!!!Sherif kann sofort fahren,wenn das Baby kommt.

Auf jedenfall müssen wir im November wieder 5 Stunden durch die Wüste fahren,um das Kleine zu sehen.Sherifs Vater hat uns schon vor Jahren angeboten auf seinem riesigen Grundstück ein Haus zu bauen.Aber wo soll ich in Oberägypten Bratwurst,Kortelett,oder Leberwurst herkriegen??? :disappointed: Tschüß Marion

• Connymonny
    geschrieben 1225239253000

Hi Marion,

das bringen wir dann immer alles mit1!! Ist doch wohl klar!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Du weißt doch Katrin und ich kommen immer im Januar und es werden sich bestimmt noch ein paar Leutchen finden, die Euch versorgen. :frowning: :frowning:

LG und bis bald Conny

• Gringo9704
    geschrieben 1225804505000

@marionB sagte:

Die Managerin hat noch vier Hunde.Die werden von den Animateuren ausgeführt.Die sind aber keine Gefahr,weil sie sonst in einer Umzeunung sind.Weit ab von den Gästen.

Ende Mai wo ich da war haben Sie den 4 Hunden ein extra Zimmer mit großen Gartenanteil (umzäunt) am Ende von Block 17 "spendiert". Die waren dann auf Sicht 15 Meter von meinem Zimmer entfernt, waren aber größtenteils ruhig.

• travelnina
    geschrieben 1225889718000

Ich hoffe mal das die streunenden Hunde nicht so zutraulich sind, denn ich kann es garnicht leiden wenn irgendein fremder Hund ständig um mich herumschawenzelt oder mich gar anhüpft. Da reagier ich echt allergisch drauf...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!