• Joesy93991
    geschrieben 1226958396000

@Tom: Diese Frage kann ich Dir Ende Mai beantworten.

War im Sept. im Royal Dragon und haben für 2009 das Kalawy gebucht.

@marionB: Service und getränke waren im RD wirklich nicht besonders.

Wie sieht es denn imKalawy aus? Es wird überall von Cocktails geschrieben. Nachdem wir in der Türkei bisher jedesmal total enttäuscht von den Cocktails waren, sind wir gespannt auf die ML Getränke.

LG Joesy

• marionB
    geschrieben 1226987429000

Hallo Joesy,

Hier kann man wirklich von Cocktails reden !!!!Nicht wie wir schon erlebt haben,aus Saft mit angerührtem Pulver.Es gibt etwa 15 verschiedene.Jeder wird frisch zubereitet,(nicht aus einem großen Tank).Frische Säfte,guter Alkohol,teils importierter.Auch die Cocktails ohne Alkohol sind sehr beliebt.Jedes Glas wird mit frischem Obst dekoriert.Wirklich Glas,denn es gibt aud der ganzen Anlage keine Plasticbecher.Du kannst dich also freuen!! :laughing:

Ich werde also am Freitagmittag meine erste Pina Colada trinken :rofl: :rofl:

Tschüß bis bald,Marion

• Joesy93991
    geschrieben 1227041841000

Hallo Marion,

danke für Deine Info. MeinMann und ich machen beim lesen einen Luftsprung und können es noch gar nicht glauben.

Sind gespannt was uns erwartet und freuen uns sehr.

LG

• Beatrix41
    geschrieben 1227111016000

Hallo Marion!

Ich bins wieder, die zu Weihnachten und Sylvester im Kalawy ist. :D

Sag mal, macht es dir was aus, vielleicht mal nachzuhorchen, wie dort die beiden Tage da so ablaufen? Ist ja nun das erste Mal dort und ich bin doch immer noch so neugierig. Wäre prima, wenn du mir einige Infos nach deinem Urlaub geben könntest. :kuesse: LG Beatrix P.S.: Beneiden tue ich dich diesmal nicht, bin ja bald selber da. Trotzdem, einen wunderschönen mit Coktails verfeinerten Urlaub!!!!

• marionB
    geschrieben 1227160494000

Hallo Beatrx,

Kann euch schon mal ein bischen in Stimmung bringen !!!Es wird sehr viel geschmückt.Zu Weihnahten gibt es wunderbare Dinner.Aber Silvester ist der Hammer !!!! Eine riesige Silvesterparty bis früh in den Morgen.

Es sind jetzt schon alle irre.Der Barchef war schon in Kairo,um die ganzen Dekorationen zu kaufen.Natürlich wurde auch alles für ein riesiges Feuerwerk eingekauft.Aber das reicht ihnen noch nicht .Nun wolles sie auch noch nach ML Sharm ,um da noch die Dekorationen zu plündern.Angeblich haben sie da sowiso zu viel !!!

Noch einmal zu Weihnachten.Einen süßen Teller gibt es für jedes Zimmer.Ich war schon eiinmal zu Nicolaus in Sharm.Am morgen hing an jeder Tür ein süßer ****.

In dieser Zeit war der ganze Club schon in Weihnachtsstimmung gebracht.Sehr schön ,und nicht zu kitschig.

Nun war ich schon so oft im ML,aber nie Weihnachten und Silvester.Da bin ich schon etwas neidisch :frowning: :frowning: !!Doch unsere Kinder würden uns dann wohl siezen.Viel Spaß,Tschüß Marion

• Beatrix41
    geschrieben 1227184661000

Hallo Marion!

Da du ja so in Reisestimmung bist, hoffe ich, daß du meinen Beitrag noch liest. Erst mal danke für die Info. Sag mal, hast du irgendwo in Kalawy deine Spione sitzen?? Du bist ja bestens informiert über die Lage dort. Da muß ich mir dich ja wohl warm halten. Sollte ich vielleicht auch ein paar kleine Weihnachtsutensilien für das Personal mitbringen? Diese Angelegenheit wurde ja schon mehrfach diskutiert im Bereich 'Trinkgeld', aber auf deine Meinung baue ich ;) LG Beatrix... dumdidum, nur noch 33 Türchen öffnen..... :laughing:

• ema2412
    geschrieben 1227206608000

ist euch schon aufgefallen, dass in den neuen Sommerkatalogen bei den ML Clubs jetzt steht, dass die Minibar nur mehr 1mal aufgefüllt wird?

Von internationalen Alkoholika ist auch nicht mehr die rede...

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1227263304000

@ema2412

Hallo,

deine Aussage hier ist eindeutig falsch !!

1.) Importierte Alkoholika werden im Magic Life Katalog 2009 aufgeführt für alle Clubs in der Türkei, mit Ausnahme Marmeris der bekanntlich kein Imperial Club ist.

Ebenfalls werden I.A. für alle Clubs in Tunesien im ML Katalog aufgeführt.

In den Clubs in Ägypten führt ML im Katalog keine I.A. auf. Weder 2008 noch 2009 !

Genau die gleiche Darstellung ist auch im Sommerkatalog 2008 vorhanden !

2.) Das Leistungsverzeichnis im hinteren Teil des ML Kataloges führt auf:

a.) Softdrinkpaket im Minikühlschrank b.) Wasser im Minikühlschrank

Zusätzlich der Hinweis als Unterpunkt: "Wird einmal bei Ankunft aufgefüllt".

Diese Aussage und Darstellung ist absolut identisch in den ML Katalogen 2008 und 2009.

Wo auch immer Du nachgeschaut hast oder woher Deine Informatonen kommen, sie sind falsch. Ich beziehe mich hier auf die/den offiziellen ML Katalog und nicht auf Kataloge von Veranstaltern. Außerdem findest Du in nahezu allen VA-Katalogen den Hinweis: "Mehr Details siehe CLUB MAGIC LIFE Hauptkatalog".

Wie das Thema "Minikühlschrank" und I.A. in den einzelnen Clubs in der Realität gehändelt wird, weiß jeder erfahrene ML Gast.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Rodenstein
    geschrieben 1227301692000

Hi,

ich möchte wissen, ob man auf den Weg vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus noch ein anderes Hotel anfährt, bevor man ins Kalawy kommt?

Vielen Dank

Tom

• Safaga
    geschrieben 1227303800000

Ja sicher,

man färhrt erst nach Makady Bay,u. a. Hotels.

Ich war im Januar vom Flughafen bis Shams Safaga (Nachbarhotel vom Kalawy)

1,5 Stunden unterwegs. :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!