WIe schaut in diesem Hotel eigentlich das meer aus? gibt es hier auch ein Korallenriff wie in sharm el sheikh imperial?? War vielleicht schon wer in beiden Hotels?
Magic Life Kalawy Beach
-
geschrieben 1228165975000lg Martin & christine
-
geschrieben 1228212256000
re travelnina
Taxi kostet, auch nach Verhandlungen € 40.- pro Strecke. Du kannst dir auch direkt über den Club einen Transfer bestellen, der kostet genauso soviel.
-
geschrieben 1228214418000
Hallo,
40 € ist doch recht viel...
Das kann man aber günstiger vorab buchen.
@travelnina Hast PN
Viele Grüße
Rainer
-
geschrieben 1228222716000
Danke Notte, das werde ich auf jeden Fall machen!
Thank you!
*** I'm walking on sunshine *** -
geschrieben 1228261757000
@ mosti
Hallo,
war schon in beiden Hotels. Es gibt eibn Riff zum Schnorcheln und Tauchen. Es ist aber nicht soweit vorgelagert wie in SSH.
Da wir immer im Januar fliegen und es mir zum Baden dann zu kalt ist kann ich aber nicht sgen, ob manim Meer Badeschuhe braucht im Kalawy. In der Lagune m. E. nicht, da waren wir mit den Füßen vorn so drin.
LG Conny
-
geschrieben 1228737823000
Hallo Magic life Fans,
Da bin ich wieder
Der Urlaub war wieder ein Traum!!!Jeden Tag um die 30 Grad.Wenig Wind,abends ohne Jacke sitzen,Meer und Lagune noch richtig gut zum baden und schnorcheln.Ich war ohne Badeschuhe in der Lagune,braucht man nicht,keine Steine.
Ab dem 10.12 wird für die Festtage geschmückt-Irre!! Ich war in der großen Werkstatt.Was dort zusammen gebastelt und geschweißt wird.Riesige Rentiere mit Schlitten und Weihnachtsmann,alles beleuchtet.Total große Sterne und Figuren.Ich kann mir nun richtig vorstellen wie schön das alles wird.
Für die Silvesterparty werden die Tische in langen Reihen zusammengestellt,damit niemand für sich allein sitzt.Ich habe mir schon einen Probetisch ansehen können.Traumhaft geschmückt !
Auch an kalten Tagen kann man nun draußen sitzen!!!!Mr. Ahmed hat schöne Terrassenöfen gekauft.Wir durften sie schon bei der Wärme testen.Sehr mollig!!!
Nun noch einmal zu der leidigen Hundefrage.
Auf der Anlage gibt es keine Hunde mehr ! Es wurden extra 2 Leute eingestellt,die nur aufpassen,das die Hunde nicht auf die Anlage kommen.In den 2 Wochen,als wir da waren hat sich einmal einer eingeschlichen,der sofort entfernt wurde.Wenn die Gäste weiter so verrückt sind und die Hunde anlocken und füttern,werden die Hunde umgebracht.Dicke Wüstenhunde können sowiso nicht in der Wüste überleben,weil sie dann an der Hitze kaputt gehen.Sie müssen also sehr dünn sein.Das hat mir die Managerin erzählt.
So nun sitze ich hier und träume bis zum 16.1 von Kalawy!!!!Tschüß Marion
-
geschrieben 1228747504000
Hallo Marion!
Herzlich willkommen zu Hause. Haben deine Ohren geklingelt im Urlaub? Unbekannterweise habe ich manchnmal an dich gedacht. So, und nun sind wir dran!! Noch 14 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal, die langen Tische:....... Wird dann also drinnen gefeiert????????? Oh man, kannst du dich nicht mal richtig ausdrücken ? Könnte jetzt schon eine Nummer schlauer sein. Spann mich nicht auf die Folter! Ein wenig bedrübt bin ich dann doch noch: Bei der Wettervorschau sieht es ja nicht gerade rosig aus! Was meinst du? LG Beatrix
-
geschrieben 1229179574000
Hallo zusammen,
war heuer Ostern schon im Kalawy - einfach traumhaft und nächstes Jahr im Juni ist es wieder so weit....ich kann´ gar nicht mehr erwarten....in 6 Monaten ist der Urlaub größtenteils schon wieder vorbei.....:/
aber bis dahin muss ich mich wohl erst noch über 5 monate gedulden =)
Trotzdem allen viel spaß, die bald in den Genuss dieser wunderschönen Urlaubsoase kommen.
Glg, susi
-
geschrieben 1229592070000
Hallo,
wir fliegen am 19.2.09. Kann mir jemand sagen ob es vom Magic Life einen
Ausflug nach Kairo gibt (1-2 Tage) und was das etwa kostet?
Interesant wäre auch zu wissen, ob mit Bus oder Flieger?
Vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße
Rolf
-
geschrieben 1229610607000
Hallo,
wir sind ab 29. Dezember für ein paar Tage im Kalawy. Da wir individuell gebucht haben möchten wir gerne wissen, wieviel der Transfer mit dem Taxi (nach ausgiebigem Handeln) vom Flughafen HRG kostet.
Danke und noch einen schönen Tag
Die Muppesse