@Lauser13 sagte:
Ich habemal eine Frage, zur aktuellen Badezimmerausstattung..ich fahre im März...und hätte gerne mal gewusst, ob ich Duschzeug/Shampoo/Rasierapparat...etc. mitnehmen muß...einen Seifenspender konnte ich auf Fotos entdecken.
Wir haben zweimal Single mit Kind gebucht...liegen die Zimme wohl auch ebenerdig?
Liebe Grüße, Gabi
Liebe Gabi,
wenn Ihr 2mal Single mit Kind gebucht habt, dann bekommt Ihr auch 2 DZ. Da empfehle ich Euch zwei Zimmer mit Verbingungstüre, wie wir sie hatten. Solche DZ gibt es in jedem Block einige - ebenerdig und im 1. + 2. Stock. DZ MB oder normales DZ. Am besten ist es, durch das Reisebüro das mit der Verbindungstüre per Fax anzumelden oder mit Magic Life Kontakt aufzunehmen.
Die Frage nach den Badutensilien hat Dir ja schon jemand beantwortet. Es gibt den LUX-Shampoo-Spender in der Dusche und es liegen kleine Seifenstücke auf; bekommt man auch nachgelegt. In dem Beutel im Bad ist auch eine Zahnbürste mit Zahnpasta, Kamm, Nagelfeile, Einmal-Naßrasierer nebst Schaum, Luffa-Pad und Schuhpolierschwamm. Außerdem gibts ein kleines Nähzeug.
Wenn noch Fragen auftauchen kannst Du mich gerne auch per PN anschreiben.
Ich hoffe, daß ich Dir damit helfen konnte und wünsch Euch einen schönen Urlaub.
LG la.paz