• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1267192208000

Hallo Heeeschen,

um auf Deine erste Frage an mich zu antworten:

Meine Antwort kam bereits am gleichen tag und auch alle weiteren Emails wurden umgehend beantwortet.

Hast Du mal in Deinen Spam-Ordner bei den Emails geschaut, dort landen bei einigen Anbietern nämlich auch Emails von unbekannten Absendern ;)

Wünsche Dir einen schönen Urlaub im ML Kalawy :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • enana10
    geschrieben 1267197608000

na, ich denk mal, da reagiert einer ganz gereizt..... mausebaer, wie ich die sache verstehe war die antwort von magic life gemeint und nicht von mausebaer.....    nur mal eine unparteiische einschätzung.....

• Mausebaer120
    geschrieben 1267198047000

Ich glaube Du verstehst gerade etwas falsch, enana ;)

Heeeschen fragte mich, ob die Antwort von ML immer so lange dauert und ich habe geantwortet, daß ich am gleichen Tag eine Antwort bekommen habe - was daran gereizt sein soll, muss ich jetzt nicht verstehen, oder ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • la.paz
    geschrieben 1267198610000

@Lauser13 sagte:

Ich habemal eine Frage, zur aktuellen Badezimmerausstattung..ich fahre im März...und hätte gerne mal gewusst, ob ich Duschzeug/Shampoo/Rasierapparat...etc. mitnehmen muß...einen Seifenspender konnte ich auf Fotos entdecken.

Wir haben zweimal Single mit Kind gebucht...liegen die Zimme wohl auch ebenerdig?

Liebe Grüße, Gabi

Liebe Gabi,

wenn Ihr 2mal Single mit Kind gebucht habt, dann bekommt Ihr auch 2 DZ. Da empfehle ich Euch zwei Zimmer mit Verbingungstüre, wie wir sie hatten. Solche DZ gibt es in jedem Block einige - ebenerdig und im 1. + 2. Stock. DZ MB oder normales DZ. Am besten ist es, durch das Reisebüro das mit der Verbindungstüre per Fax anzumelden oder mit Magic Life Kontakt aufzunehmen.

Die Frage nach den Badutensilien hat Dir ja schon jemand beantwortet. Es gibt den LUX-Shampoo-Spender in der Dusche und es liegen kleine Seifenstücke auf; bekommt man auch nachgelegt. In dem Beutel im Bad ist auch eine Zahnbürste mit Zahnpasta, Kamm, Nagelfeile, Einmal-Naßrasierer nebst Schaum, Luffa-Pad und Schuhpolierschwamm. Außerdem gibts ein kleines Nähzeug.

Wenn noch Fragen auftauchen kannst Du mich gerne auch per PN anschreiben.

Ich hoffe, daß ich Dir damit helfen konnte und wünsch Euch einen schönen Urlaub.

LG la.paz

• Mausebaer120
    geschrieben 1267198930000

Hallo la.paz,

das mit dem Einmal-Rasierer und der Zahnbürste ist dann aber neu - oder es war im letzten Sommer aus.

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre und da gab es das nicht.

Dafür hatten wir kleine Flacons mit Shampoo, Duschgel und Bodylotion, zusätzlich noch den Lux-Spender.

• la.paz
    geschrieben 1267199923000

Hallo mausebaer,

also im Dezember09 und im Jan./Febr.10 gabs das Säckchen mit diesen aufgezählten Sachen. Bei unserem Urlaub im Februar09 war der Rasierer noch nicht dabei. Allerdings glaub ich nicht, daß mit diesem -Plastikschaber- einen ganzen Urlaub lang rasiert werden kann....

LG la.paz

• Mausebaer120
    geschrieben 1267200751000

Hallo la.paz,

danke für Deine Antwort.

Dann haben sie das vermutlich neu eingeführt - bei uns ( Juli 09 ) waren die ganzen Pflegeprodukte auch noch nicht in einem Säckchen, sondern standen auf einer Glasplatte auf dem Waschtisch. ;)

Wenn der Rasierer eh nichts taugt, nimmt man wohl besser weiterhin seinen eigenen mit.

Sollte ja auch kein Problem sein.

• la.paz
    geschrieben 1267221392000

Hallo Mausebaer,

also ob das Rasierzeug was taugt kann ich nicht direkt beurteilen. Es ist halt aus Plastik und ich bin da von haus aus etwas skeptisch. Möglich ist es schon, daß es einige Tage seinen Dienst tut.

Wir jedenfalls habens nicht ausprobiert.....

Was ich noch vergessen habe: Es gibt auch eine Kleenex Papiertücher-Box.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

la.paz

• Lauser13
    geschrieben 1267438988000

@Mausebaer sagte:

Hallo Gabi,

den Rasierer musst Du mitnehmen, den Rest kannst Du zu Hause lassen. Auch Bodylotion findest Du im Badezimmer ...

Uihhhhhh, dankeschön, für die Auskunft....!!!!!!!♥

Und wie ist das mit den Single mit Kind Zimmer....gibt es die höher gelegen?

Bin mál nacht ebenerdig ausgeraubt worden...seit dem bin ich doch etwas ängstlich!!!!!!

LG Gabi
  • la.paz
    geschrieben 1267567480000

Hallo Gabi,

Deine Frage wegen der Unterbringung bei Single mit Kind hab ich bereits am 26.2.10 Nachmittag hier im Thread bei Deiner ersten Frage danach beantwortet. Vielleicht ist das durch die verschiedenen Antworten  etwas untergegangen.

Du bekommst da ein ganz normales DZ und die sind in jeder Etage vorhanden. Wir z.B. bevorzugen den 1. Stock.

Mausebaer schreibt daß im Badezimmer eine Bodylotion vorrätig sei; da muß ich leider sagen daß bei uns nichts dergleichen auflag. Wir waren zuletzt erst im Jan./Febr.10 da, aber in dem Säckchen oder auch am Waschbecken gab es sowas nicht. Am Besten ist, Du nimmst sicherheithalber eine Flasche davon mit.

LG  la.paz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!