ich suche einen Namen für meine Modekreationen, könnt ihr mir da helfen???
Mal was ganz anderes: Name für Modekreationen gesucht
-
geschrieben 1121188542000
-
geschrieben 1121189349000
Hi, wie wäre es mit deinen beiden anfangsbuchstaben des vornamens und zwei vom nachname? Hört sich manchmal garnicht so schlecht an.
gruß meike
-
geschrieben 1121189416000
TiF würde das bei mir sein
-
geschrieben 1121189604000
Was kommt denn nach dem großen F?
TIFo, TIFA; ::::::::
ICH WÜRDE ES AUF ALLE FÄLLE IRGENDWIE MIT DIR SELBST IN VERBINDUNG BRINGEN ALSO DEINE EIGENE KREATION:
TÜFTEL MAL MIT DEINEM NAMEN RUM
-
geschrieben 1121189683000
tina franke...
das ist schrecklicher name.... ich brauche einen kunstlernamen oder was was ncihts ist was sich bei mir verändert, weil andere sachen verändern sich und werden dann unpassend
-
geschrieben 1121189933000
collektion "FRANKE"???
also spontan fällt mir jetzt auch nichts ein, aber wenn mir was in den sinn kommt, melde ich mich wieder.
bye Meike
-
geschrieben 1121198643000
Wie wärs statt "Franke" mit "Franka" . Klingt italienisch !
Grüßchen Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121202687000
Es gibt schon Frankenwälder - Blusen für ältere Damen. Wenn es was mit dem Namen zu tun haben soll, würde ich eher Frantina nehmen oder Frankina.
-
geschrieben 1121208043000
Bernd - wenns italienisch klingen sollte, dann bitte Franca!
Und wichtig wäre noch, für wen diese Modekollektion sein sollte. Ist nämlich schon noch wichtig "Mode für ihn", "Mode für die Dame ab 50" oder "Mode für unsere Kleinen"....!
Wenn wir das wissen, können auch entsprechende Namen kommen.
Ein allgemeiner Name wäre z.B. "Tina - your Stile"
PS. haben wir schon über die prozentuale Beteiligung gesprochen....
-
geschrieben 1121209567000
Tina Franke,
mir gefällt Dein Name.
Immer mehr deutsche Designer stehen zu ihrem Namen, die naturgemäß etwas anders klingen als
"Balenciaga" usw. usw.
Tina klingt ein vielleicht ein wenig hart für fremdländische Ohren (wenn Du dann mal international modeschöpfst).
Wie wäre es mit Diane, Dinah, vielleicht in Verbindung mit Francs oder Vrane?
Dinah Francs - klingt gut, oder? Diane Francs?
Dinah Vrane?....
Obwohl, immer öfter lese ich nur die "Zunamen":
Heidi Klum trägt Francs....
Besser, ich höre auf damit - aber Du solltest Dich mal äußern, statt unsere Kreativität zu überfordern!