...ich auch
War grad nochmal gucken - bei mir alles in Ordnung....
...ich auch
War grad nochmal gucken - bei mir alles in Ordnung....
Hallo,
das übliche Spiel: Cookies und Cache mal checken!
Gruß
Florian
...bringt nichts, Olfatius. Habe es vorhin bereits gemacht, eben erneut und auch den Browser neu gestartet. Auf der mHC-Startseite, sehe jeweils 2 user, in meinen Listen hingegen niemanden...
--------------------------------------------------------------------------------
...jetzt sind auf einmal meine Listen wieder gefüllt.
Wieso und warum? Keine Ahnung, einfach so ist wieder alles da...
Curi, dass ist Technik - die muss man nicht immer verstehen
Bei mir ist alles in Ordnung
@yuccapalme sagte:
Hallo,
man konnte doch vorher von der "meinHolidayCheck-Startseite" direkt auf die neusten Hotelbewertungen und Foren-Beiträge zugreifen, das vermisse ich jetzt.
Und warum kann man nun 2x auf "Meine Beiträge" zugreifen, oben, wenn man auf den Reiter klickt und dann direkt auf der "meinHolidayCheck-Startseite", letzteres halte ich für überflüssig.
Was ich gut finde ist die Veränderung von "Mein Profil angeschaut haben".
Gruß, Barbara
Ich kann mich der Meinung von Barbara in vollem Umfang anschließen!!! Vielleicht kann ja mal ein Admi was dazu schreiben.
Danke Euch!
[quote=yuccapalme]Hallo,
man konnte doch vorher von der "meinHolidayCheck-Startseite" direkt auf die neusten Hotelbewertungen und Foren-Beiträge zugreifen, das vermisse ich jetzt.
das vermisse ich auch.
Nadkim
Guten Morgen Nadkim,
ist doch weiterhin auf der HC-Startseite zu finden.
Und die neusten Beiträge zusätzlich noch auf der Forenseite....
Also ich vermisse es nicht bei mHC.
Finde die neue Seite absolut gelungen und übersichtlich.
Auch einen schönen guten Morgen Mausebaer,
ich habe es ja gefunden, aber meine Startseite ist nun mal mHc, und die neusten Beiträge usw. habe ich mir zuerst angeschaut. Sonst finde ich die Seite wirklich gut gelungen.
Nadkim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!