Ist mir sowas von egal; ich schreibe eine Bewertung, nachdem ich von einer Reise zurück gekommen bin.
Ich spekuliere nicht auf einen Gewinn.
Ist mir sowas von egal; ich schreibe eine Bewertung, nachdem ich von einer Reise zurück gekommen bin.
Ich spekuliere nicht auf einen Gewinn.
Das mache ich genau gleich wie Erika!
Nuuuur.... wenn ich eine Traumreise gewinnen würde,
hätte ich ganz bestimmt nichts dagegen
Würde mich ganz schön darüber freuen, es wäre mir nicht egal
LG
ALICE
So sehe ich das auch. Mir ist allerdings aufgefallen, dass absolut uninteressante Bewertungen abgegeben wurden. Ich beobachte ein Hotel in der Dom. Rep. über den Beobachtungsagenten und stelle verwundert fest, dass dieses Hotel plötzlich Bewertungen aus dem Jahr 2008 erhält, obwohl es Ende April 2009 geschlossen wurde. Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Aber egal - jede Bewertung zählt!
@Reiselady sagte:
Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Aber egal - jede Bewertung zählt!
...nein, in diesem Fall macht es wohl eher keinen Sinn und egal ist es zudem auch nicht, sondern überflüssig...
Ich bin extra nochmal verreist, um eine Bewertung abgeben zu können
Gestern Abend war sie allerdings noch nicht online und heute komme ich erst gar nicht rein
tannetania
Da schließe ich mich gern an.
Aber hat wohl so mancher auf die millionste Bewertung gehofft und natürlich auf den "Gewinn" und da war dann wohl jedes Mittel recht.
Vielleicht sollte das bei HC auch generell anders geregelt werden, dass es speziell für Hotelbewertungen ein zeitliches Limit für die Abgabe gibt. Eine Hotelbewertung aus 2008 kann - muss aber nicht mehr hilfreich sein. In vielen Hotels gibt es von Jahr zu Jahr schon Veränderungen, wenn es auch manchmal nur Kleinigkeiten sind (neues Ani-Team, Veränderungen im Service und Personal usw.).
LG Birgit
Ich bin raus..."in Prüfung"....Schade
Hallo HC,
es ist geschehen - wäre interessant, zu erfahren, welche denn jetzt die millionste Bewertung ist. Oder bin ich jetzt indiskret?
Grüße
Alika
Ich bin auch neugierig!
Hauptsache, es ist kein Zweizeiler à la "Hotel war toll, wir kommen wieder."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!