...aber vielleicht ist Michaela ja auch noch gewillt und geneigt, uns alle aufzuklären
mit Kokain in den Urlaub?
-
geschrieben 1153738900000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1153757717000
Hab auch schon überlegt,was daran so seltsam sein soll,ihr habt aber mal wieder nen schönen "Lachtread" draus gemacht
Fidel läßt grüßen,hihi
Ne aber mal im Ernst,vielleicht erfährt man von Michaela ja noch,was sie uns damit sagen bzw zeigen wollte.
Das Interesse scheint ja durchaus vorhanden zu sein
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1153867607000
Hi,
ich habe mich bei euren Komentaren schlapp gelacht. Es ging mir darum, eine anregende Diskussion ins Laufen zu bringen. Allerdings ein wenig am Thema vorbei, Wieso sind bei den vielen Bildern derartige Mimis (Katzen) und Pflanzen wie im Botanischen Garten. Wieso ist es so toll, wenn ein Glas fotografiert wird
-
geschrieben 1153868226000
Lachst Du über Dich selber?
Wobei ich finde es bedenklich :Ddenn.....wir waren nicht am Thema vorbei,weil es kein Thema gab,was Du uns vorgesetzt hast war ziemlich wirr
Erklär nun mal wie Du auf die Überschrift Deines Threads kommst?
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1153872835000
Na ja, dieser Thread ist halt Fun, aber jeder Fun geht einmal zu Ende, so wie dieser auch!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><