Hallo,
wie kann ich feststellen, ob meine Nachricht den Empfänger erreicht hat?
Bitte, jetzt nicht sagen: frag doch mal nach!
Gruß
Angelika
Hallo,
wie kann ich feststellen, ob meine Nachricht den Empfänger erreicht hat?
Bitte, jetzt nicht sagen: frag doch mal nach!
Gruß
Angelika
Hallo,
du hast ja in deinem private Nachrichten-Bereich bei meinHolidayCheck den Postausgang, dort landen alle erfolgreich verschickten Nachrichten.
Gruß
Florian
Angelika meint wahrscheinlich eine Lesebestätigung !
Bei mir wars aber auch schon so, dass ich im Postausgang erst mal nix fand
Ich wusste deshalb auch nicht, ob die Nachricht angekommen ist, oder nicht.
Stunden später stand die Nachricht dann im Postausgang.
Werden diese PN`s vorher von HC noch geprüft, weil es länger dauert, bis man sie in seinem Ausgang sieht?
Bei einer Email sieht man es ja auch sofort.
Grüßchen
Hallo,
es kann schon mal vorkommen, das das länger dauert, sollte aber nicht sein. Ausser wenn viel Verkehr auf den Webservern herrscht, kann es mal vorkommen, dass es ein bisschen dauert. Wir werden aber demnächst sowieso eine Lesebestätigung einführen, dann hat jeder Klarheit.
Gruß
Florian
@ olfarius: die Frage, ob HC die Nachrichten noch checkt, hast Du nicht beantwortet. Also werden sie vor noch geprüft oder nicht?
LG Xanti
Ja, ich hatte eine Nachricht geschrieben und keine Antwort erhalten. Daher wollte ich wissen, wie ich kontrollieren kann, ob ich überhaupt richtig abgesendet habe.
Danke für deine Hilfe
@'xantippe50' sagte:
@ olfarius: die Frage, ob HC die Nachrichten noch checkt, hast Du nicht beantwortet. Also werden sie vor noch geprüft oder nicht?
LG Xanti
Diese Frage ist beantwortet.
Die PN werden nur protokolliert.
LG
sorry Wally, und was bedeutet das im Klartext? und wooo wurde sie beantwortet..obwohl nicht blond..anscheinend ein bissel doch?
LG Xanti
Sind wir nicht alle ein bisschen blond..???
Meine Vermutung:
Die Nachrichten werden nicht "gecheckt", bevor sie gesendet werden, das wäre auch ein bisschen arg arbeitsaufwendig. Sie können aber im Bedarfsfall, z.B. bei Verstoß gegen die Regeln, aufgrund des Protokolls nachgelesen werden. Böse Worte in der PN wie z.B. Reisebüro werden automatisch ersetzt durch ****** - das ist wahrscheinlich so programmiert.
Übrigens hatte ich bisher alle meine PNs sofort im Postausgangsordner.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!