Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und viel Spaß bei Eurer Arbeit!
Gruss HAJO.
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und viel Spaß bei Eurer Arbeit!
Gruss HAJO.
salam..ich wünsche beiden neuen admins gutes gelingen..gute wahl ganz liebe grüsse gabriella
Huch!
mal ein paar Tage nicht online... und dann solche Neuigkeiten!
Also jetzt nicht mehr nur "freundin" mit grossem "F"- sondern auch "freundin" mit grossem A.... :shock:
alles Gute dabei, Glückwunsch und allzeit ein gelungenes Händchen im Sinne des Forums und im Umgang mit der Community!
Curiosus...
mir fehlen die Worte! :rofl: :rofl:
(Du Schlawiner, Du! )
Auch Dir wünsche ich alles Gute als Admin in dieser bunt-gemischten Forenwelt! Für mich persönlich hätte es keine bessere Wahl geben können. Mach weiter so! Es ist eine Bereicherung, Dich zu kennen und ich denke, HC kann davon nur profitieren.
Euch Beiden -----) "Taste frei", Ihr macht das schon!
Grüssle
Lapis
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die zwei.
Eins für Curi
und
eins für freundin
Hier kommt noch ein Nachzügler. Sowohl "Freundin" als auch "Curiosus" sende ich als Ex-Admin meinen herzlichen Glückwunsch zur Ernennung als Admin.
Möget Ihr beide eine gute Hand haben und auch auf Dauer ein wenig Spaß an der Sache!
Alles Gute!
Gruß maximax
Erfolg und viel Freude, Geduld und Nachsicht wünsche ich euch beiden, freundin und curiosus, bei eurer neuen ehrenamtlichen Tätigkeit.
Wenn auch etwas spät schließe ich mich hiermit allen Gratulanten an, herzlichen Glückwunsch zu eurer Berufung und
liebe Grüße Reisemarie
Herzlichen Glühstrumpf und ein glückliches Händchen, verbunden mit viel Spaß und wenig Ärger mit renitenten Usern wie mir
wünscht Euch Peter
Ich wünsche Curi und Freundin
viel Glück und Erfolg bei dem neuen Job
welche ihr bestimmt mit dem richtigen Feingefühl, weiterhin dem
Witz und dem Elan sowie der Fairness erledigt.
Ich freue mich euch hier in den verschiedenen Foren zu begegnen
und HC - gratuliere ich zu der gelungen Entscheidung.
Alles Liebe
Eure Bine
...nun möchte ich mich auch mal kurz melden.
Danke allen für ihre guten Wünsche und auch für die kritischen Bemerkungen sowohl hier als auch über andere Kanäle.
Ich hoffe mal, daß ihr mir einfach ein paar Anfängerfehler zugestehen werdet und ein wenig Nachsicht walten laßt. Ich werde mich andererseits bemühen mit den █ und █ bedacht umzugehen um nicht jeden hier zu verprellen.
Also auf weiterhin angenehmen Kontakt und anregenden Informationsaustausch im Forum...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!