JETZT geht es Heute früh und davor nicht.
Neuer Login & Zugang zu meinHolidayCheck
-
geschrieben 1284634288000
-
geschrieben 1284635466000
Vielleicht warst Du auf der Seite "aktuelle Forenbeiträge", gastwirt. Dort funktioniert der Login nämlich nicht über den gelben Button
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1284636916000
@curiosus sagte:
Bei mir gibt es nirgends einen link zum Blog, schon aus Prinzip nicht...
Und ich dachte immer, bei Euch in der "Firma" haben sich die Abt. Forum und die Abt. Blog so unendlich lieb...............!
Oder gibt`s schon einen "Wettbewerb", wer mehr Klicks vorweisen kann ?
-
geschrieben 1284637218000
...es geht um keinen Wettbewerb, aber was man da so z.T. an "Kommentaren" lesen mußte führt bei mir persönlich eben dazu dieses Gebiet zu meiden...
-
geschrieben 1284637322000
Gerade nochmal überprüft "liebe Mausebaerin" genauso ist es, auch jetzt noch!
Fazit: Dann soll der blöde Balken dort auch weg, oder gäbe es für den freien Platz noch keinen Werbepartner?
-
geschrieben 1284637679000
... der Button ist ja immer an der gleichen Stelle egal auf welcher Seite Du Dich befindest - dort wo Du später Dein Profil / Deine Begrüßung usw. siehst.
Das einloggen geht ja auch nur auf der Seite "aktuelle Forenbeiträge" nicht, gastwirt
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1284638219000
DANN sollte man es zum"Gehen" bringen
-
geschrieben 1284642378000
@curiosus sagte:
...aber was man da so z.T. an "Kommentaren" lesen mußte führt bei mir persönlich eben dazu dieses Gebiet zu meiden...
Sorry für kurzen OT :
da hast Du natürlich recht, lieber Curi.
Teils wurden da persönliche Beleidigungen geschrieben, die schon unter der Gürtellinie waren.
Trotzdem würde ich Dich und alle Anderen aber doch nochmal dort zum Lesen einladen !
Wenn dann Nadja unsere Usertreff-Berichte und einige Fotos veröffentlicht hat !!
Ende OT