• Miss_C
    geschrieben 1171361818000

Meinungsfreiheit und Seni, seid nicht traurig - Legenden kehren nie zurück. ;)

Aber ihr beide wisst ja, wo ihr ihn finden könnt.... :D

Seni - lieben Dank noch für deine Weihnachtswünsche. Ich hoffe, es geht dir gut - schau halt mal wieder im Chat vorbei.

Liebe Grüße

Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • irahaz
    geschrieben 1171361914000

miss C

habe eben bei Wikepedia reingesehen. Vielen Dank für den Tipp. Da wird mein Sohn aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, wie gut er sich mit seiner alten Mutter unterhalten kann. ;)

LG

Angelika

• ditschi2
    geschrieben 1171368785000

Moin Moin Miss C,

auch ich bin auf deinen Avatar "reingefallen". Mein erster Gedanke: BLUES.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • caribiangirl
    geschrieben 1171391848000

Kowo

Genau das selbe Prob. hatte ich auch mal. Hab mir zwar so nach und nach auch einiges selbst beigebracht, hier wurde mir aber auch gut geholfen. ( bin auch net rausgeflogen :D).

Trotzdem komme ich mit vielen Compubegriffen auch noch nicht klar.

Das kommt alles mit der Zeit von alleine ;) und fragen kostet ebenfalls nicht. Dazu sind die Spezialisten hier ua ja auch noch da :D.

Übung macht den Meister und die sind bekanntlich nicht vom Himmel gefallen *ggg* ( 3 mal grinsen)

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Kowo
    geschrieben 1171567044000

@'caribiangirl' sagte:

Kowo

Genau das selbe Prob. hatte ich auch mal. Hab mir zwar so nach und nach auch einiges selbst beigebracht, hier wurde mir aber auch gut geholfen. ( bin auch net rausgeflogen :D).

Trotzdem komme ich mit vielen Compubegriffen auch noch nicht klar.

Das kommt alles mit der Zeit von alleine ;) und fragen kostet ebenfalls nicht. Dazu sind die Spezialisten hier ua ja auch noch da :D.

Übung macht den Meister und die sind bekanntlich nicht vom Himmel gefallen *ggg* ( 3 mal grinsen)

Grüßchen Silke

(

Danke, dachten schon wir sind allein auf weiter Flur mit dem Problem. Aber irgendwie klappt das noch nicht mit dem

Zitieren. Nach welcher Klammer oder sonstwas kann ich mit

schreiben anfangen ohne dass das ganze Zitat des Vorgängers

kommt?

Grüssle

Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte
  • Miss_C
    geschrieben 1171569221000

Der Text, den du zitieren möchtest, muss zwischen (quote="XYZ") und (/quote) stehen. Alles, was dazwischen steht und du nicht zitieren möchtest, löscht du einfach.

Bitte beachte: Diese Klammern => ( ) stehen für die eckigen Klammern. Hätte ich die eckigen Klammern für meine Erklärung verwendet, wäre hier wieder ein Zitat erschienen.

Zitieren ist aber oft nicht nötig, vor allem, wenn du direkt unter dem entsprechenden Beitrag antwortest und/oder den Schreiber des Beitrags ansprichst. Zuviel zitieren kann einen Thread auch unübersichtlich machen.

Viel Erfolg! :wave:

Ein bisschen zitiere ich jetzt aber auch:

@'Reisemarie' sagte:

...- aber es fehlt noch so viel..... ;) :D

Melde mich in Kürze. Allerliebste Grüße

Grüß dich Helga, was fehlt denn noch? ;)

Und wann ist "in Kürze"? :laughing:

Freue mich auf einen umfangreichen Mallorca-Reisebericht... :D

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1172902001000

Nee. leider haben viel, wie u.a. Blues sich aus verständlichen Grpnden aus diesem Forum verabschiedet.

Manschmal braucht man sich auch nicht darüber zu wundern...

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!