Hallo!
Habe mich erst bei der aktuellen Urlaubsplanung entschlossen, mich hier registrieren zu lassen.
Meine Frage: Empfiehlt es sich, noch Bewertungen vom letzen Jahr abzugeben oder macht man das eher nicht, aus Aktualitätsgründen o.ä.?
Grüßle
Hallo!
Habe mich erst bei der aktuellen Urlaubsplanung entschlossen, mich hier registrieren zu lassen.
Meine Frage: Empfiehlt es sich, noch Bewertungen vom letzen Jahr abzugeben oder macht man das eher nicht, aus Aktualitätsgründen o.ä.?
Grüßle
Monomaniak?
Würde ich als verrückter **** übersetzen
Oder?
In den Hotels ändert sich so schnell so vieles - da interessieren mich nur die aktuellen Infos. Aber Fotos, Reisetipps - die sind vielleicht immer interessant.
Ay Juanito!
Deine informativen Beiträge zum Thema lese ich immer wieder gerne
Ich hab gerade gedanklich mal dein Pseudo übersetzt ... :rofl: :rofl:
LG
Dagmar
Hey Leute!
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich dann ab jetzt auf aktuelle Bewertungen beschränken.
@juanito: Monomanie ist ein Begriff aus der Medizin, steht sinngemäß für "momentanes Irresein". Kennst du den Pschyrembel? Ist ein med. Wörterbuch, da stehts genauer drin. Für uns ist es ein langjähriger Name wenn wir ein Volleyballteam auf einem Turnier melden, Monomaniaks heißen wir dann. Hoffe du fühlst dich besser als deine Name, da finde ich "frische Luft" doch super!
So viel dazu, Greetings
Meiner Meinung nach sollten hier aktuelle Hotelbewertungen stehen, da Änderungen
( Managmentwechsel, Umbau, etc ) möglich sind und eine Bewertung aus dem Vohrjahr
evtl. nicht mehr zutreffend ist.
@ Juanito
Bedeutung von Juanito:
jahwe = (Name Gottes) (Hebräisch) chanan = begünstigen, gnädig sein (Hebräisch)
Wenn ich einige Kommentare von Dir lese muß ich immer schmunzeln, :rofl: weil Sie der Bedeutung Deines Namens nicht entsprechend sind.
.... aber im spanischen ist "juanito" doch der Opferstock oder???
...und hier bei HC seid ihr inzwischen OT...
...ey willsu misch anmachen oder was?
Nee, kleiner Scherz, wir sind mit den Insidern echt nicht vertraut. HC ist wohl Holiday check, aber OT? (Over Tube, old timed, obergeile Tiefstapler, organisierter Teichmulch, olle Tussi,....ach was würde mir nicht alles noch einfallen)
Wer sind eigentlich die, die sich hier Administrator nennen? So viele von euch an Bord, mit ehrenamtlicher Arbeit betreut oder doch auch nur ein Name?
Grüßle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!