• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1248712922000

Ich bin 61... und glaube diese Woche auch wieder neu anfangen zu müssen. Gott sei Dank (oder leider) habe ich inzwischen für 'solche Geschichten' nur noch ein schwaches Lächeln übrig.

Ein spanisches Sprichwort besagt: "LIEBER ALLEIN ALS IN SCHLECHTER GESELLSCHAFT".

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • juanito
    geschrieben 1248713087000

Aber komm nicht nach einiger Zeit und sag:

Zitronengras ist mir zu sauer, ich möchte lieber Zuckerrohr heißen :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1248714431000

@Bernat

Aber nicht, das Du nach dem Mallorca -Usertretreffen duplexxx heißen willst :laughing:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1248717349000

@lemongras

niemand hier weiß, wie es tief in Deinem Innersten aussieht und es geht auch keinen etwas an! Dass Du Deinen Namen unter den von Dir geschilderten Umständen ändern wolltest, kann ich gut nachvollziehen. Um so mehr begrüße ich es, dass HC Deinen Usernamenswechsel möglich gemacht hat, ohne dass Du Dich erst abmelden und unter einem neuen Namen wieder anmelden mußtest. So hast Du alle Deine Beiträge/Sterne/usw. behalten und bist weiter ein Teil der HC-Familie, halt nur mit neuem Namen.

Alles Gute für die Zukunft und

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • lemongras
    geschrieben 1248723840000

Hallo,

ja, sieht nicht gut aus in meinem Innersten.

nein, Zuckerrohr will ich bestimmt nciht heißen

@Bernat

"LIEBER ALLEIN ALS IN SCHLECHTER GESELLSCHAFT". 

ja, da hast du allerdings recht

Wie du schreibst, stehst du auch vor einem Neuanfang. Ich wünsche dir auch viel Glück!

Es ist wirklich sehe sehr nett, wie ihr alle Anteil an meinem Schiksal nehmt. Das tut jetzt richtig gut.

vg

christa

• sole-luna
    geschrieben 1248734724000

Bevor wir jetzt alle was "auf den Deckel kriegen", weil's doch zuuu persönlich wird: es heißt ja immer, eine Frau über 40 wird eher von einem Tiger gefressen, als dass sie noch einmal einen Mann findet ... Ich war bei unserer ersten Begegnung auch schon über 50 und konnte mir nicht vorstellen, noch einmal so glücklich zu werden. In diesem Alter geht man viel entspannter miteinander um, man ist beruflich etabliert, die eigenen Kinder sind aus dem Haus und man kann endlich ein klein wenig seinen Egoismus pflegen, der in früheren Jahren immer auf der Strecke blieb. Nächstes Jahr feiern wir schon unser 10-Jähriges und den fünften Hochzeitstag - vermutlich auf einer Kreuzfahrt Richtung Santorin

Was ich damit sagen will: man muss sein altes Leben loslassen und - nach einer gewissen Zeit der Aufarbeitung - bereit sein, sich auf Neues einzulassen. In unserem Alter hat man doch auch eine gewisse Menschenkenntnis, die zwar nicht vor allen "Fröschen" bewahrt, aber auch nicht mehr in jede Falle tappen lässt. Und wie Du aus der Reaktion auf Dein mutiges Posting erfahren hast: Du bist hier im Forum nicht allein und findest jederzeit Ansprechpartner - auch  ohne "Absichten", einfach so. Denn uns alle verbindet doch auch die Freude am Reisen und gerade die solltest Du Dir nicht nehmen lassen!     

Alles Gute für die nächste Zeit!

Brigitte 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!