Finde das Thema halt lustig
Na ja,wir haben ja noch den ****-THREAD
Fällt dir denn dazu nichts ein,blues..
Finde das Thema halt lustig
Na ja,wir haben ja noch den ****-THREAD
Fällt dir denn dazu nichts ein,blues..
Deine Meinung, meine Meinung.... wenn die anderen User denken,
dass man/ihr hier weitermachen könnt, lassts krachen.
Ich habe einfach meine Ansicht dazu kundgetan - und die muss nicht
für alle anderen Freude/Freundinnen gleich sein!!!
Ich meinte eigentlich,ob dir weiter unten im **** -Thread was zu
einfällt....
Übrigens,bald kannst du Jubiläum feiern..
Nein, liebe Woodstock, dazu fällt mir nichts ein....
Also,das ist ja der Hammer.Wir haben uns die Fäkaliendiskussion eben auch durchgelesen.Was haben wir gelacht.Ich kann mir nicht vorstellen,dass irgend ein Mensch solche Häufen kacken kann.
Der Vergleich mit dem Hackfleisch war auch einmalig.Wie kann ein Mensch ernsthaft anderen erklären,wie Voluminös die Kacke ist.
Das gibts nicht.
Am besten,die Erklärung der verschiedenen Scheißsorten..
DANKE SINA,das du den lustigen Link hier reingetan hast!
Nee. laß mal, die Diskussion sollte dort fortgeführt werden, wo sie "geboren" wurde.
Der Starter des Threads sollte sich ohnehin einen neuen Usernamen zulegen, denn nach DEM Ding hat er ohnehin - im wahrsten Sinne des Wortes - bei allen Internetnutzern, die die Diskussion verfolgt haben, versch.....
Gern geschehen, ich glaube, das war das erste Mal, daß ich vom Lachen einen heftigen Muskelkater in der Bauchmuskulatur bekommen habe (und das, obwohl ich ohnehin viel lache, viel Sport treibe und eigentlich trainiert bin). Mit der Erfahrung wollte ich nicht allein sein...
Außerdem mußte ich fast den ganzen Thread dann auch noch auf spanisch übersetzen und bin dabei auf der Suche nach passenden Begriffen noch so einige Male unter den Tisch gerutscht. Danach hatte ich dann vor lauter Lachtränen ganz dicke Augen...
@ all!
Somit wäre dieses Thema ausführlich diskutiert und wir schließen auch diesen Thread!
Gruß
Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!