@Hogit sagte:
Dirk Novitzki ist nun ja als Fahnenträger festgelegt worden
DANKE
Lg
war das nicht der Gerd......? :rofl:
bei der offiziellen Verkündung des aktuellen Fahnenträgers hieß es " und der Fahnenträger der deutschen Mannschaft ist......gerd nowitzki äh dirk nowitzki" dachte das hätte so ziemlich jeder im radio gehört
:ghost:
Bin ja nicht jeder :rofl: :rofl:
hab ich nicht gleich geblickt :rolleyes:
Macht ja nix, ich wollte es ja auch nur am rande erwähnt haben
LG Kerstin
Na, was glaubt ihr, Michael Phelps will ja angeblich unbedingt Mark Spitz's Rekord brechen und nach sechs Goldmedaillen bei Olympia in Athen, dieses mal 8 X Gold holen! Ist das möglich?
Trainieren tut er wie ein "Wilder"
Franzi hat heute mittag von seinem Schwimmstil geschwärmt, er wäre kompletter und hätte einen besseren Schwimmstil als Ian Thorpe.
Es gibt aber auch kritische Stimmen, denen das alles nicht ganz geheuer ist und die ihre Vermutungen in Richtung Dopping äussern. Sie behaupten eine so geringe Erholungszeit könne nicht "normal" sein!? .......... aber er nimmt freiwillig an einem Projekt der amerikanischen Anti-Doping-Agentur USADA teil. Es gibt keine Beweise oder Hinweise auf Dopping.
Er soll ein nicht ganz einfacher Mensch sein, mit einem etwas rüden Benehmen ..........
Lg
Tja, auf Doping steht die Wegnahme einer eventuellen Medaille, eine Sperre und die Ausweisung aus dem Olympischen Dorf...
Was steht denn auf propangandistischen Betrug und Manipulationen seitens der faschistischen Ausrichter - ein Teil der Übertragung der Eröffnungsfeier war gefaked und bestand aus Video-Aufnahmen die vor teils über einem Jahr gemacht und jetzt in die Live-Bilder eingeschnitten wurden.
"Super", die Eröffnungsfeier dient auch dazu, das Veranstalterland zu präsentieren - wir erleben schon während der Eröffnung ein Land der Betrüger und Propangandisten!
Also Leute, mal ganz ehrlich:
Leistungssport, egal welcher!!!, geht ohne "verbotene Substanzen" nicht!!!
Wer etwas anderes behauptet lügt!!
Beispiele dafür gibt es genug!
Das witzige ist, nur weil ein Athlet an diversen Programmen freiwillig teilnimmt, muß er nicht zwingend "clean" sein!
Topathleten werden geschützt und benutzt, um Topleistungen für das eigene Land politisch und propagandistisch darzustellen!
Man muß sich das Ganze wie eine Mafiagemeinschaft vorstellen!
Jeder weiß etwas, aber keiner kennt und nennt Namen!Und die Offiziellen schützen im Namen von Sponsoren und Politikern die Athleten, die ihnen wohl gesonnen sind!Das Ganze ist ein Hin und Hergeschiebe und "erwischt" oder "verraten" werden nur die "Abtrünnigen" oder die "Unbequemen"!!
Wäre ich noch Leistungssportler, wäre meine Karriere jetzt und hier nach diesen Äußerungen beendet!
Michael Phelps, Lance Armstrong oder auch Carl Lewis, sie alle haben eine starke Lobby, deren sie sich sehr sicher sein können!
Ben Johnson z.Bsp. war nur Opfer und Dorn im Auge von Carl Lewis, der damals beim Leichtatletiksportfest von Zürich plötzlich die Staffel nicht mitlief, als ein Informant preisgab, daß die US-Staffel nach dem Lauf getestet wird!Er selbst, Carl Lewis, gab die Hinweise zum Testen von Johnson!
Erinnert sich noch jemand an die peiliche Fehlstartserie von Jürgen Hingsen?? Gar nicht doof, der Jürgen! So entging er nämlich den Tests, was er natürlich vorher wußte!
So läßt sich das weiterführen, vom Schach bis zum Pferderennsport!
Finaject wurde sogar von Bodybuildern gespritzt - Acatenango, der Galopper des Jahres 1985- 87 läßt grüßen!
Da wir aber alle schneller, höher, weiter sehen wollen, ist es in meinen Augen scheinheilig einzelne Sportler an die Wand zu stellen!
Es gibt keine "saubere" Sportart mehr!
Zuminderst nicht, wenn sich Geld damit verdienen läßt!!
Das ist Fakt und das ist meine eigene Erfahrung!! :klappe:
Dann war der Jürgen gar nicht sooo doof wie wir alle dachten und Daley Thompsen wusste, dass er nicht getestet wird oder war der sauber
Die Bedingungen sollten schon für alle gleich sein, aber das werden wir wohl nie erleben, genauso wie manche Doppingsünder nie bestraft werden. Wenn z.B. im Radsport sowieso alle gedoppt sind, könnte man es auch freigeben. Anscheinend ist den Sportlern der Erfolg wichtiger als ihre Gesundheit. So könnte jeder selbst entscheiden ob er irgendwelche Substanzen nimmt. Vergleichbarer wären die Leistungen.
Heike Drechsler hat nun verlauten lassen, sie vermute, in ihrer aktiven Zeit unwissentlich von anderen (Trainern/Ärtzten?) gedoppt worden zu sein!?
Lg
Hallo Holginho,
wie kommst Du denn darauf das die Eröffnungsfeier gefaked war?
O.K. 30 Sek. zeitversetzt.
Schöne Grüße
Semi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!