• Dylan
    geschrieben 1245168986000

Wann wird das Textfeld, in dem ich einen Beitrag schreibe so hergestellt, das ich genau so darin schreiben kann wie vor der Umstellung?

Ich kann keine Texte, die ich vorher in einem Word-Dokument geschrieben habe, in das Textfeld einfügen. Mache ich dieses trotzdem, erscheint ein ellenlanger Programmiertext - hier ein Beispiel:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2d5c-cq-jpg.html

Ohne diese Word-Dokument-Möglichkeit würde ich zum Beispiel nie wieder einen Reisebericht ins Forum setzten.

Des weitern ist die Funktion "Beitrag zitieren" nicht optimal gelöst. Es ist nun nicht mehr möglich, dass ich zwei verschiedene Zitate in einem Beitrag zitieren kann.

Ab wann kann ich wieder die Linkfunktion in einem Beitrag anwenden?

Fragen über Fragen - ich weiß es...

...aber ohne diese Änderungen tendiert mein Lustpotential im HC-Forum gen Null.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • bernhard707
    geschrieben 1245173123000

Ich bin der gleichen Meinung wie Dylan und in dem anderen Thread könnte das untergehen!

Eine Hotelbewertung direkt schreiben, ohne vorher in Word zwischenzuspeichern, ist ein NO GO! Selbst schon erlebt. :disappointed:

Dylan

Zweimal "zitieren", ein Tipp, heute selbst erfolgreich ausprobiert. HC Forum doppelt in die Task legen, einmal "zitieren", den nächsten Beitrag im Doppel "zitieren", kopieren und in die erste Antwort einfügen. Klar, warum sollte es auch einfach gehen? :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1245173510000

@Dylan sagte:

Es ist nun nicht mehr möglich, dass ich zwei verschiedene Zitate in einem Beitrag zitieren kann.

@bernhard707 sagte:

HC Forum doppelt in die Task legen, einmal "zitieren", den nächsten Beitrag im Doppel "zitieren", kopieren und in die erste Antwort einfügen. Klar, warum sollte es auch einfach gehen? :laughing:

Geht auch einfacher. Beitrag zitieren. Zitat m. re. Maustaste anklicken u. kopieren.

schließen. Zweiten Beitrag zitieren. Erstes Zitat m. re. Maustaste vor dem zweiten Beitrag  einfügen. Also im Prinzip geht's so wie zuvor.

@Dylan sagte:

...aber ohne diese Änderungen tendiert mein Lustpotential im HC-Forum gen Null.

Da geb ich euch Recht. Aber langsam wird's ja wieder.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1245173739000

@chriwi sagte:

Geht auch einfacher.

Prima, aber wie?

• legalina
    geschrieben 1245173958000

@Dylan sagte:

Ohne diese Word-Dokument-Möglichkeit würde ich zum Beispiel nie wieder einen Reisebericht ins Forum setzten.

Probier doch mal den einfachen Editor aus dem Zubehör aus. Benötigt weniger Resourcen und geht schneller. Theoretisch. ;)

• bernhard707
    geschrieben 1245174125000

chriwi

Ja, jetzt gelesen. Dein Edit um 17.36 kommt schneller als meine Frage um 17.35! :frowning:

Jetzt wird's langsam wirklich blöd. :shock1:

• chriwi
    geschrieben 1245174253000

@bernhard707 sagte:

Prima, aber wie?

Na so:

@chriwi sagte:

Geht auch einfacher. Beitrag zitieren. Zitat m. re. Maustaste anklicken u. kopieren.

schließen. Zweiten Beitrag zitieren. Erstes Zitat m. re. Maustaste vor dem zweiten Beitrag  einfügen. Also im Prinzip geht's so wie zuvor. 

:laughing:   :rofl: :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Dylan
    geschrieben 1245180462000

@legalina sagte:

Probier doch mal den einfachen Editor aus dem Zubehör aus. Benötigt weniger Resourcen und geht schneller. Theoretisch. ;)

Mit dem Editor kann ich aber keine Schreib- und Tippfehler korrigieren. Da ich mich leider oft vertippe, war diese Variante immer eine gute Lösung für mich gewesen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Reiselady
    geschrieben 1245191735000
    • Mir ist immer noch nicht klar, wozu ich das Feld "Unsortierte Liste" rechts neben den Schriftgrößen brauche.Habs wieder mal angeklickt: welche Liste ist hier gemeint? Hier in diesem Feld möchte ich doch nur Fragen beantworten und dazu Schriftgröße, Farbe usw. einstellen und passende Smilies setzen.
    • :frowning:

Die Formatierung funktioniert immer noch nicht richtig. Ich hatte eine andere Schriftgröße und kursiv ausgewählt. Beides wurde ich der Vorschau auch so angezeigt.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245192122000
    • zum
    • Beispiel
    • um
    • etwas
    • untereinander
    • aufzuzählen

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!