...Ostfriesland ist halt dem Rest der Republik voraus.
Ich hab's schon immer gewußt - ihr werdet es merken...
...Ostfriesland ist halt dem Rest der Republik voraus.
Ich hab's schon immer gewußt - ihr werdet es merken...
Hat nur einen Vorteil: Der ganze Spuk ist schneller vorüber
Hallo,
auch bei uns - in einer wunderbaren Universitätsstadt im Saaletal, die viel mit Schiller und etwas mit Goethe zu tun hatte - (nun ratet mal ) geht`s langsam los.
Die Feuerwehren sind schon ständig unterwegs.
Allerdings bei uns hier oben am Berghang noch relativ ruhig, habe aber vorsichtshalber Blummenkübel zur Seite geschoben und Grill entfernt.
Ansonsten ein Stück weg von uns auf den Thüringer Wald-Autobahnen kippen die Laster wie Fliegen, ist teils auch schon gesperrt !
lieben Gruss
Erwin
Jetzt hat der Wind bei uns auch heftig zugenommen
Regnen tuts aber bis jetzt noch nicht.
Der einzige Vorteil an dem S**wetter: Ich habe heute gerade mal 5 Ziggis geraucht :D, da die Kippchen und die Glut einem auf dem Balkon um die Ohren fliegen können.
Die Fichte steht auch noch
Habt ihr auch Störungen im TV? Meiner flimmert ständig, oder das Bild is komplett wech und Ameisenrennen findet statt :sad:
Soeben brachten sie in den Nachrichten, dass in ganz Bayern der Nahverkehr der Bahn eingestellt wurde. Denke mal bald werden die ICE´s auch nicht mehr fahren.
Tja, letztes einen halben Meter Schnee und nichts ging mehr. Dieses Jahr der Orkan..... Wer weiß was noch alle auf uns zukommt in den nächsten Jahren
Bei uns stürmt es auch heftigst, Regen inklusive. Ein Baum ist über den Bürgersteig in Richtung Parkstreifen gestürzt, aber genau in eine freie Parklücke (da haben zwei Autobesitzer ja mal so richtig Glück gehabt). Mal schauen, ab wann morgen aufgeräumt werden kann oder ob bei uns in der Gegend noch mehr Grünzeug den Standort wechselt.
Lg Dania1
P.S.: Hier in NRW geht auf dem Schienenweg auch nichts mehr.
@ michel
wenn ich Thüringer Wald und Grill lese, marschieren meine Gedanken schlagartig im Stechschritt Richtung Thüringer Rostbratwurst
Hier kriegen wir jetzt endlich mal raus, wer Grillabende macht, ohne uns einzuladen...
Oooooohhhh, stellt Euch jetzt mal eine große Party mit z.B. "Orkangeplagten" Nachbarn vor und gegrillten Würsteln, Kartoffelsalat
Was glaubt Ihr wie leicht der Orkan zum aushalten wäre
LG
Claudia
Mir hats gerade den Balkontisch vom Balkon geweht. Der lag dann in 4 Teilen auf der Straße. Wollte ihn dann holen, da war er aber schon weg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!