Übrigens - schönes Foto Michl. Da wird einem gleich warm ums Herz. :meinung:
Paris im Knast
-
geschrieben 1178807833000Niveau ist keine Hautcreme!
-
geschrieben 1178815085000
@'TommyA' sagte:
Schwarzenegger heisst der gute Mann, soviel Zeit muss sein
Sorry, aber leider habe ich mir nicht gemerkt, wie der Mann mit dem großen Hirn geschrieben wird.
Der Terminator würde Paris sicher aus dem Knast befreien, echte Helden braucht das Land, leider sterben die aus.
LG Franzi
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1179136976000
Das Neuste vom Tage :D
Die verzweifelte Hotelerbin, die Anfang des Monats (Mai 07) zu 45 Tagen ********* verurteilt wurde, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, hat mit einem Freund eine Internet-Petition ins Leben gerufen, mit der sie den Gouverneur von Kalifornien um Begnadigung bittet. Das Schreiben ist an Schwarzenegger adressiert und erklärt, dass "die amerikanische Öffentlichkeit, die Paris unterstützt, schockiert, bestürzt und entsetzt ist, wie an Paris ein Exempel statuiert wird, dass betrunken Autofahren falsch ist". Schwarzeneggers Pressesekretär hatte kürzlich erklärt, dass es zu früh sei, um einen Kommentar zu dem Fall abzugeben, aber der Gouverneur selbst hat am Freitag (11. Mai 07) angedeutet, dass ihre Kampagne wohl kaum Erfolg haben wird.
Schwarzenegger: "Ich habe keine Anfrage bekommen. Aber ich habe über viele wichtigere Dinge nachzudenken."
Ist er nicht süß unser Arnie
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1179149921000
Hasta la vista, Baby
:ghost:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1179159952000
Ohh Mann wenn ich das höre könnte ich platzen. Meint diese Prinzessin denn, daß sie Sonderprivilegien hat? Auch sie muß sich ihrer Verantwortung stellen. Und das es wahrhaftig wichtigeres gibt ist wohl mehr wie klar u. richtig.
LG
-
geschrieben 1179161022000
Wenn das nur gehen würde, dann würde ich für Paris ins ********* gehen.
Wo kann ich hinschreiben?
Welche email hat Schwarzenegger?
Vielleicht hilft es ja.
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1179161297000
vergiß Ihr aber nicht die Hand zu geben u. Deine dann auf Lebzeiten nicht mehr waschen.
Ohhhh je.
-
geschrieben 1179162028000
Ich gönne es ihr auch, dass sie mal lernt, wie man sich zu benehmen hat. Egal ob ich 1 oder 100 Mio`s auf dem Konto habe, gibt mir das nicht das Recht, Paragraphen zu ignorieren!
Ihre Ausrede vor Gericht, sie hätte nicht gewusst, dass man ohne Pappe nicht fahren darf, ist doch schon oberpeinlich. Ich hätte ihr für diese Ausrede gleich noch 40 Tage mehr aufgebrummt :D.
Jetzt groß rumplärren und den Arni noch belästigen, finde ich schon etwas übertrieben.
Weshalb hat sich denn die Göre überhaupt hinters Steuer gesetzt?
Wenn man soviel Fett hat, Bodyguards um einen rumschwirren, da kann man doch mal 3 Monate als Beifahrer unterwegs sein. Die Hiltons haben bestimmt auch Chauffeure. Ich habe kein Verständnis für das Verhalten und sie soll ruhig mal aus ihren Dummheiten lernen. Auch wenns der Knast ist. 45 Tage sitzt sie doch auf einer Pobacke ab, da sie dort sicherlich von ihrem Promibonus gebrauch machen kann.Sie wird 1000 % nicht in eine normale Zelle mit normalen Knackis gesperrt. Ich glaube schon, dass sie im Bau ne Sonderbehandlung genießt.
LG
Kannst ja Arni mal anschreiben, ob er dich als Ersatz für Paris nimmt
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1179162484000
Was hat Paris eigentlich für Vorstrafen alle?
-
geschrieben 1179167218000
Auf jeden Fall schon öfter Trunkenheitsfahrten und Unfälle.
So weit ich weiß, hatte sie immer Probleme mit sich und ihren Autos
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.