ja das war auch mein Gedanke, oder einfach nur ein Mensch mit Profokationslust.
LG
@'wiener-michl' sagte:
Sie macht aber mit Ihrer Dummheit jede Menge Geld.
Da gebe ich Dir ja recht. Aber mir persönlich ist es S..... egal wie viel Geld die hole Nuss mit ihrer Dummheit verdient und das hat mit Neid nichts zu tun. Hier geht es aber nicht um Neid sondern darum das die hole Nuss betrunken Auto fährt und nichts daraus gelernt hat, wie sich ein paar Tage später gezeigt hat. Muss die hole Nuss erst einen Tod fahren bis man Sie einlocht. Diese Person denkt doch auch das Sie über jedes Gesetz erhaben ist.
Bubilein, Applaus, Applaus. Man kann es nicht besser ausdrücken.
Hallo Franzi, wo bist Du?
Brauchst Du so lange Zeit um einen erneuten Kommentar zu schreiben, oder sitzt Du noch über deinen Schulbüchern und paukst das kleine Einmaleins?
Schreib schnell, die Kinder im Kindergarten warten auf ein weiteres Lacherlebnis!
Da fällt mir gerade was, letzte Woche zappe ich einwenig durch die Glotze. Da gabs gerade ein Beitrag zu Paris.
Da war ein 14 jähriges Mädchen, war hier in D, genauso gekleidet, hat so bescheuert gesprochen, war genauso eingebildet und dumm. Hatte ein super Kitsch Zimmer und so eine kleine Ratte, was sich auch noch Hund schimpft auf dem Arm. Hinter der riesen Sonnenbrille konnte man kaum noch das Gesicht sehen.
Sie sagt, sie will genauso werden wie Paris. Die konnte kaum ein vernünftigen Satz rausbekommen, lauter ähs und äh. War echt grausam. In der Schule bin ich aber ganz schlau, ich verstelle mich immer nur so sagt sie.
Ich habe nur noch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und habe mir gedacht, armes Deutschland. Sowas muß vll. mal für meine Rente aufkommen. Ein Glück bin ich privat abgesichert.
@Franz, jetzt sage aber bitte bitte nicht das warst Du
@'Marco L.' sagte:
@Franz, jetzt sage aber bitte bitte nicht das warst Du
Ja, bitte nicht...obwohl, dass würde ja so einges erklären
Ohh den Bericht hab ich auch gesehen.Schrecklich
Aber sagt mal hat Franzi nicht geschrieben, daß sie nicht mehr ganz so jung ist??
Ja Yvis, dass hat sie.
Entweder es stimmt das sie noch jung ist und sie hat die Schule heute morgen geschwänzt oder sie ist wirklich schon älter und nur noch zu bedauern....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!