• franzi3332
    geschrieben 1180010742000

@Tommy

natürlich brauche ich keine Entschuldigung, mach dich locker.

@karsten

klar bin ich über 16 Jahre, sonst dürfte ich doch nicht Autofahren, ist doch mehr als logisch oder?

Ein Admin soll sich meiner annehmen?

Warum?

Weil ich mal unter Alkoholeinfluß am Steuer saß?

Das ist eher ein Fall ür die GSG9

@Dagmar, Du kannst toll malen- Kompliment!

Wieder zu Carsten

Aber ich kann Dich beruhigen, passiert nur 1-2 Mal im Jahr und in meiner Gegend laufen nicht viele Mütter und Väter mitten in der Nacht durch die Gegend.

Na ja, ein Hase mußte mal dran glauben, wäre aber nüchtern auch passiert.

Natürlich ist dieses Verhalten verwerflich.

Natürlich bin ich auch die einzige Person hier, die sowas macht.

Mein Heiligenschein ist zurzeit in der Werkstatt, also kann ich nicht so ein vorbildlicher Bürger/ Forenschreiber sein, wie hier der Großteil der Schreiberlinge.

Ja, ich gesteh, habe auch schon mal (oder sogar öfter) in der Nase gebohrt, was hier natürlich auch keiner macht.

Den Rest schreibe ich jetzt lieber nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr gemeinsam einen guten Menschen aus mir macht.

Danke für das tolle Foto Paris H. von Wiener Michl.

Da geht gleich wieder die Sonne auf.

Paris ist doch wirklich hübsch, bis auf ihre Sonnenbrillen...

Bin übrigens nicht blond.

MfG

Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • carstenW.
    geschrieben 1180011376000

@franzi

Jawohl, die GSG 9. Sicherlich bald bei Dir. Für Dich jetzt ganz einfach:

Nicht viele Mütter oder Väter? Aber es laufen welche, schickt doch oder? Und sie müssen noch nicht mal laufen, es gibt zu diesen Zeiten auch sicher noch andere Verkehrsteilnehmer (da gibt es Autofahrer, Fahradfahrer, Motoradfahrer, Rollerfahrer).

Es geht nicht darum das soetwas wenige Leute tun, sondern wenn Sie es tun u. erwischt werden oder etwas passiert mit den Konzequenzen rechnen müssen. Schau mal als Beispiel: Auch ich habe schon mal 1-2 Bierchen getrunken u. bin Auto gefahren. Wäre ich erwischt worden u. hätte mehr als 0,5 Promille gehabt, oder ich hätte einen Verkehrsunfall verursacht, dann hätte ich mit Konzequenzen rechnen müssen u. sie auch in Kauf genommen. Ist wie als wenn man mit einem Hammer als auf seine Finger haut: Da muß ich auch wissen, daß der Finger irgendwann kaputt geht.

VERSTEHST DU; ES GEHT DOCH GAR NICHT DARUM DAs DU DIE EINZIGSTE PERSON BIST DIE SOETWAS MACHT; SONDERN DASS MAN EINFACH DANN AUCH MIT DER KONZEQUENZ ZU RECHNEN HAT U SIE IN KAUF ZU NEHMEN HAT.

Du bist echt nicht blond??????????????? :shock1:

• dagmar474
    geschrieben 1180011771000

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

• Brigitte
    geschrieben 1180012110000

@'carsten wismar' sagte:

Du bist echt nicht blond?

ich bin blond und habe schon ewig lange keinen Strafzettel mehr bekommen. :D

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Woody_
    geschrieben 1180013761000

Also egal jetzt ob prominent oder nicht.Wenn Straftat begangen,dann muß bestraft werden.Und zwar für alle gleich.Aber nein...Madam Paris bekommt Sonderbehandlung usw..jeder normale Bürger hätte keine Verkürzung bekommen.

Genau das war aber meine Befürchtung,wie ich ziemlich am Anfang des Threads geschrieben hatte,das da wieder Ausnahmen gemacht werden,weil Promi. Da nützt auch das Urteil nichts :disappointed:

Gebt mir den Schlüssel für die Knastzelle,da reicht eine Woche und die setzt sich nie mehr betrunken ans Steuer!

• caribiangirl
    geschrieben 1180017353000

Oh Gott, wie kann ein einzelner Mensch nur so naiv denkend durch die Weltgeschichte rennen!!!!!!!

Ja Franzi, ich habe ausser hier zu posten auch noch andere Dinge zu tun. Wie du schön erkannt hast, ua den Haushalt. Dafür benötige ich bei 3 Personen aber keine 10 Stunden ;). Mein Mann ist arbeiten, deshalb muss ich mich in der Zeit auch nicht ihm widmen ;).

Mein Sohn ist mit nem Kumpel unterwegs, deshalb benötigt er mich in der Zeit auch nicht ;).

Was ich, Dagmar oder andere also in unserer Freizeit tun, geht dich glaube ich, absolut nix an. Und wenn wir hier alle 2 Min. unseren Senf abgeben, so musst du das einfach akzeptieren. Wenn dir das schwer fällt, dann les doch die "Ergüsse" einfach nicht. Das ist doch wahrlich nicht schwer, oder?

Du kannst ja nicht mal begründen, weshalb du nicht möchtest, dass die Hilton ihre gerechte Strafe event. absitzen muss!

Ausser, dass sie das nicht durchsteht und dass sie doch soooo zerbrechlich ist, kam noch keine Begründung deinerseits.

Falls du dich minderwertiger als Mensch fühlst, wie die P. Hilton, dann gute Nacht. Ich bezeichne sowas als Minderwertigkeitskomplex.

Hattest du mit z.B. Naomi Campell auch so großes Mitleid, als sie ihre Arbeitsstunden absolvieren musste? Oder mit anderen Promis, die wegen was auch immer bestraft wurden?

Natürlich nicht. Die Hilton is ja dein Vorbild. Kann mir deine Wohnung oder dein Jugendzimmer bildlich vorstellen. Bestimmt 1000 Parisposter an den Wänden, hihihi :D

Wahrscheinlich würdest DU eher ins Arbeitslager gehen, nur um sie vor dem Knast zu schützen.....

Wie krank ist das denn? Mir fehlen echt die Worte. :shock1:

Nenne bitte EINEN vernünftigen Grund, weshalb Paris Hilton einfach so davonkommen soll, jeder andere aber seine gerechte Strafe bekommt. Einen einzigen bitte.

Vielleicht können wir deine Einstellung dann nachvollziehen oder verstehen.

edit: vielleicht sammeln wir ja dann Unterschriften und schicken die an Arni um für das armen Mädel zu kämpfen ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • franzi3332
    geschrieben 1180019513000

Hallo

@dagmar

Kannst Du auch "Malen nach Zahlen?"

@caribian

Wahnsinn wie kann man sich nur so reinsteigern?

So ein langer Beitrag nur wegen mir, ich fühle mich geehrt.

Leider habe ich keine Poster von Paris H. an der Wand. Keine Ahnung wo es die gibt?

Kann mir da jemand einen Tipp geben- Danke.

Seit wann habe ich ein Jugendzimmer?

Bin zwar noch gut in Schuß, aber für ein Jugendzimmer doch schon ein wenig zu alt.

Was ihr in eurer Freizeit macht geht mich wirklich nichts an und ist mir auch ziemlich egal.

Aber wer über 5000 Beiträge schreibt, hat sicher ein kleines

Internet-Sucht Problem.

Egal, ist ja nicht mein Problem, dafür soll es ja Fachleute geben, die helfen können.

Was war noch?

Nein, nein für Paris würde ich nicht ins Straflager gehen, da hört der Spaß auf.

Die Strafe finde ich übertrieben, wie gesagt in Deutschland wäre dies nicht möglich.

Schade für Paris, dass sie in USA lebt.

Ich und Komplexe?

Ja klar, ich gebe es 100% zu.

Ich bin häßlich, klein und etwas dick.

Dafür habe ich Kohle und kann mir eigentlich kaufen was ich will.

So, jetzt langts wieder.

Gruß von Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • caribiangirl
    geschrieben 1180021440000

Man, man. Ich lach mich wech. Du bist seit 02. 05. 07 dabei und hast es auch schon auf 19 Beiträge gebracht ;). Soviel hatte ich am Anfang in 20 Tagen noch nicht :disappointed: Hut ab....

Rechne das mal hoch, wieviel du dann in über 2 1/2 Jahren hättest :shock1: Frag mich eh, was die Zahl der Beiträge mit dem Thema zu tun haben. Langsam glaub ich auch, dass du nur provozieren möchtest. Juckt mich aber nicht, :stuck_out_tongue_winking_eye:

In D wäre so eine Strafe nicht möglich? Sag mal, wie unwissend bist du denn!

Natürlich kann man in D auch in den Knast kommen, wenn man schon genug Dreck am Stecken hat und alle Geld und Bewährungsstrafen seither nichts brachten!

Bei der Hilton war es auch nicht das 1. Mal, dass sie Mist baute. Geldstrafen sind anscheinend keine Strafen für sie, dann muss sie eben auch mal ne Zelle von innen sehen. So einfach ist das.

Bei den Amis und bei uns. Weltweit vermutlich.

Kannst es ja Mal selbst testen, wielange es dauert, um einzufahren. Reicht schon, wenn du z.B. zig Mal schwarz fährst und deine 40 Euro Strafe nicht zahlst. Irgendwann und wenns über ein Jahr dauert, kommt die sogenannte Erzwingungshaft.

Meine Schwägerin ist Staatsanwältin und sie hat uns schon einiges erzählt. Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eben leider auch kein Kavaliersdelikt. Fahren ohne FS und mit Alk schon 10 Mal nicht!

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • dagmar474
    geschrieben 1180022155000

Habe gerade gelesen, daß eine Firma rosa Kuscheldecken für Paris gesponsert hat, damit sie es in der Zelle schön gemütlich hat und sich wie zuhause fühlt..... :laughing: :rofl: :rofl:

• franzi3332
    geschrieben 1180025153000

Tja,

caribian

Hilft ja nichts, wenn ich persönlich angesprochen werde, dann muss ich natürlich antworten.

5922x werde ich aber hoffentlich nicht schreiben müssen.

Gott sei Dank habe ich immer gleich bezahlt, wenn ich beim Schwarzfahren erwischt wurde, sonst muss ich auch noch in den Knast.

Ich gehe davon aus, dass ihr so fair seid und meine Kompexe nicht ausnutzt. Das wäre natürlich fies.

Hier muss ich eh ganz schön viel aushalten, so wie ich hier runtergeputzt werde. :(

So dick ist meine Haut nun auch wieder nicht.

@Dagmar, siehst Du es gibt noch Firmen mit Herz.

Das mit den Kuscheldecken finde ich prima, so kann sich Paris in der engen Zelle wenigstens in die Decken kuscheln.

Es gibt sie also noch, die Menschen mit Herz.

Wenn ich jetzt schreiben würde, sperrt Paris 10 Jahre weg, könnte ich viele Pluspunkte sammeln?

Ok, 1 Woche Sraße fegen lasse ich durchgehen.

Man kann ja mit mir reden.

Gruß von Franzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!