@ Marco
Guck mal auf Seite 12,da hatte ich genau denselben Verdacht
Du bist also nicht allein
@ Marco
Guck mal auf Seite 12,da hatte ich genau denselben Verdacht
Du bist also nicht allein
@Woodstöckchen,
... nein, so gemein darfst nun auch wieder nicht sein!
Wenn da SiliKon vorhanden ist, und es 'vor die Tür fällt', denn kann man es doch immer noch benutzen um die Fugen im Sanitärbereich ihrer Zelle zu erneuern. - Das spart Kosten, und es wäre dann eine richtige 'Hilton-Zelle'! Da könnte man doch Kohle draus machen!
Aber wahrscheinlich sind alle die Richter, Schöffen, Geschworenen, aus dem Revisions- Berufungsverfahren und und, schon alle von Hilton aufgekauft worden und werden jetzt erstmal einer Gehirnwäsche unterzogen?! Auf dass sie lernen was ein Richter bei wem darf und was nicht!
Wollt mich eigentlich gar nicht mehr melden, aber das kann ich mir nicht verkneifen!
Deinen Eindruck habe ich schon länger! Da setzt sich jemand an Papa's PC und verzapft soetwas.
Und ich bin ziemlich überzeugt davon, das die Admins diesen Thread und den über China schon längst im Auge haben!
ja nok, das glaube ich auch. Ist ja auch besser wie Kino
@'carsten wismar' sagte:
ja nok, das glaube ich auch. Ist ja auch besser wie Kino
...... Weil doch auch die meisten Kinofilme erst ab 16 Jahren zugelassen sind.
Protestieren, demonstrieren, agitieren lernt man aber heutzutage noch vor dem 'Kleinen Einmaleins'!
Dieter
Da werde ich doch mal in den Keller gehen und ein paar T-Shirts mit dem Aufdruck "Lebenslang für die hole Nuss" drucken.
@'Bubilein' sagte:
Da werde ich doch mal in den Keller gehen und ein paar T-Shirts mit dem Aufdruck "Lebenslang für die hole Nuss" drucken.
Na, das ist aber garstig, Bubilein
:rofl: :rofl: :rofl:
Kann ich auch eins haben ?
@'Marco L.' sagte:
Und ich wette, franzi ist ein Troll mit zwei kleinen Glocken zwischen den Beinen, der hier seine Befriedigung mit dusseligen Beiträgen sucht, die er sonst nirgendwo findet.
Sorry mußte mal gesacht werden. Ich erwarte meine Strafe.
Das stellen sich mir wieder ein paar Fragen..
Habe ich jemals behauptet dass ich weiblich bin?
Das wurde mir unterstellt.
Ihr könnt Euch ja was aussuchen, was Euch besser gefällt.
Mit meiner Befriedigung ist noch alles in Ordnung, die Beiträge verbessern diesen Zustand nicht.
Ich sitze nicht bei Papa/Opa vor dem Computer, es ist sogar mein eigener.
Ich bin auch nicht an rosa Kuscheldecken interessiert, mein Haus ist fertig und die Wände sind ok.
Für was brauchen wir einen Admin?
Erinnert mich an meinen Kindergarten..
Fräulein, Fräulein der hat meinen Sandkuchen kaputt gemacht
übersetzt:
Admin, Admin hilf, Franzi hat nicht unsere Meinung, wirf ihn raus.
Habe ich jemanden beleidigt?
So wie ihr mich?
Da war es im Kindergarten noch besser, da habe ich wirklich was angestellt.
Was gibts denn an meinen China- Tier Beiträgen schon wieder zu motzen?
Mfg Franzi
...., so gehts mir auch! Klasse, Franzi´s Kon z equenz :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!