Lapis,Bubilein,wäre ich Wärterin gewesen,hätte ich der schon gezeigt,was ich von ihr halte...
Als erstes zu den andren Häftlingen gesteckt,die hätten den Rest erledigt.Und ihr wärt dann eingeladen worden-zum zugucken
Lapis,Bubilein,wäre ich Wärterin gewesen,hätte ich der schon gezeigt,was ich von ihr halte...
Als erstes zu den andren Häftlingen gesteckt,die hätten den Rest erledigt.Und ihr wärt dann eingeladen worden-zum zugucken
@'Woodstöckchen' sagte:
:klatchen: :klatchen:
ich wär dabei!... aber leider, leider gehts im Leben nicht immer so, wie mans gerne hätte- es sei denn, man heißt Hilton!
danke Woody!
Ich wette den Luxus den die Tanta im Knast hatte haben viele nicht zuhause.
Ich denke, dass der "Knast" (der Staat oder wer immer diese Institution betreibt) Angst hat, verklagt zu werden. Dann müssten sie u.U. eine hohe Summe an die Hilton zahlen. Daher möglicherweise diese Sonderbehandlung für Paris. In Ami-Land kann man ja für alles und jedes eine Entschädigung bekommen.
Gruß hip
Wieso Angst verklagt zu werden? Knast ist Knast. Da sollte es keine Sonderbehandlung geben. Auch für diese Frau gilt dies. Vor dem Gesetzt heißt es doch immer "jeder Mensch ist gleich". Man sieht es ja, lach
@ Carsten
Ich bin vollkommen Deiner Meinung, dass es keine Sonderbehandlung geben sollte!!! Wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt.
Ich meine mit meiner Anmerkung, dass die Anwälte möglicherweise alles Erdenkliche suchen, um dem Knast was anzuhängen. Sowas, wie es wurde nicht erkannt, dass ...... Daher hat Frau Hilton .... erlitten. Dies wäre vermeidbar gewesen, wenn ..... (z.B. sie von den anderen Häftlingen separiert wird, was ja aktuell gemacht wird).
Das ist mein persönlicher Erklärungsversuch für die Sonderbehandlung. Ich heiße das auf keinen Fall gut!!! Ganz im Gegenteil!!! Wenn es nach mir ginge, müsste sie wie jede andere Gefangene unter den gegebenen Umständen einsitzen.
Gruß hip
Paris Hilton und ein Wachmann unterhalten sich
Paris: "Na, was sagst du zu meinem tollen Strohhut?"
Der Wachmann: "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen."
@'katze2ooo' sagte:
Paris Hilton und ein Wachmann unterhalten sich
Paris: "Na, was sagst du zu meinem tollen Strohhut?"
Der Wachmann: "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen."
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...
...aber mit Nüssen dran......
@'Woodstöckchen' sagte:
...
...aber mit Nüssen dran......
bei stroh auch noch nüsse
wie soll das den gehen :frage:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!