• meinungsfreiheit
    geschrieben 1178706612000

@mausebär

ist eigentlich auch wurschd, wo das geschah, allein schon die Tatsache, dass :(

nie ein Hilton Hotel buchen oder wie entgeht man dem, dass man dieses Doofchen auch noch unterstützt ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1178706776000

Ihr urteilt über einen Menschen ohne Ihn persönlich zu kennen,

Ihr verurteilt Ihn aufgrund der schwachsinnigen Regenbogenpresse.

Das finde ich total daneben.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1178707595000

Och wiener-michl,

liest du mal Ihr Buch

Confessions of an Heiress ( aber Vorsicht, ist in Englisch !! )

dann brauchst du keine Regenbogenpresse. :bulb:

Hörst du ihr mal im Fernsehen beim Interview zu, brauchst du keine Regenbogenpresse. :idee:

Weil Regenbogenpresse lese ich nicht !

Und das Buch hätte ich auch nicht gelesen, habe es aber als Gag geschenkt bekommen ( weil ich sie nicht leiden kann ) und dann hats mich halt doch gejuckt. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1178707673000

@'wiener-michl' sagte:

Ihr urteilt über einen Menschen ohne Ihn persönlich zu kennen,

Ihr verurteilt Ihn aufgrund der schwachsinnigen Regenbogenpresse.

Das finde ich total daneben.

mensch Michl, lad das schöne Mädchen von Seite 1 doch mal auf einen kleinen Braunen ein :D, ich verzichte auf das persönliche kennenlernen gern.

Wer sich so oft so daneben benimmt, der hat kein Mitgefühl verdient.

Hätte da noch ein paar Beispiele:

Z.B. der schöne Rene, wie er jetzt den Jauch verklagt, da er ihn Knasti genannt hat. Wahrheit bleibt halt Wahrheit.

Prominente sollten Vorbilder sein. Kleine Ausrutscher sind menschlich, aber bei Knastis hörts dann doch mal auf mit der Gutmütigkeit ;)

@mausebär

da ich gerade "ihn" gelesen habe: Hätt da noch ne Erklärung für das Missgeschick

Ein Wurstfabrikant hat einen zurückgebliebenen Sohn.

Als dieser 18 Jahre alt wird, nimmt er ihn einen Monat lang mit in die Fabrik, um zu versuchen, ihm die Herstellung von Wurst zu erklären. Am Ende des Monats geht er nochmal mit seinem Sohn durch die Fabrik und fragt ihn, ob er alles verstanden hat.

Sein Sohn erklärt ihm, das er das System noch nicht verstanden habe.

Da sagt der Fabrikant:

"Junge, das ist doch ganz einfach. An dem einen Ende der Fabrik schiebst du einen Esel rein und auf der anderen Seite kommt die Salami heraus."

Da antwortet der Sohn:

"Das habe ich schon kapiert, aber funktioniert das andersherum auch? Ich schiebe auf der einen Seite eine Salami hinein und auf der anderen Seite kommt ein Esel heraus?"

Da antwortet der Fabrikant:

"Nein nein Junge, einen solche Fabrik kann man nicht kaufen,

eine solche Fabrik hat nur deine Mutter."

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • clou
    geschrieben 1178708271000

@wiener-michl

nimms doch nicht so persönlich

man redet doch nur.........

und das was wir über Paris diskutieren,wird sie bestimmt nicht in ein grosses schwarzes Loch fallen lassen.

Die muss ganz andere Dinge einstecken

@meinungsfreiheit

glaubst du wirklich,Paris trinkt einen kleinen Brauen :question: :D

sie trinkt doch nur aus Dosen und ein kleiner Brauner in Dosen wäre echt kulturschock :shock1:

• clou
    geschrieben 1178712087000

Hab im Fernsehen grad gehört das unsre liebe Paris schon wieder Auto fährt.

Sorry aber jetz glaub ichs wirklich :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D :D :D

• slowhexe
    geschrieben 1178714083000

@'meinungsfreiheit' sagte:

schon wenn man seine Tochter Paris tauft muß man sackdoof sein :D

Liegt wohl in den Genen ;)

3 Inianerkinder gehen zu ihrem Vater und fragen:

der Erste: Warum habt ihr mich heißes Feuer genannt?

Vater: da du am Lagerfeuer entstanden bist!

der Zweite: Warum habt ihr mich hinterm Busch genannt?

bevor der Dritte zu Wort kommt, sagt der Vater:

" Und du geplatzter Gummi, geh und hole Holz"

:D

Die drei Söhne von den Beckham's(Victoria für mich das gleiche Dummchen wie Paris) heißen doch auch alle nach den Orten, an denen sie gezeugt wurden und der Sohn von Verona Feldbusch heißt San Diego, ebenfalls nach Zeugungsort.

Ich überlege jetzt gerade, wie meine drei Söhne heißen müssten und mein neugeborener Enkel hieße dann wohl Baden-Baden :shock1:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1178714305000

@'slowhexe' sagte:

Die drei Söhne von den Beckham's(Victoria für mich das gleiche Dummchen wie Paris) heißen doch auch alle nach den Orten, an denen sie gezeugt wurden und der Sohn von Verona Feldbusch heißt San Diego, ebenfalls nach Zeugungsort.

Ich überlege jetzt gerade, wie meine drei Söhne heißen müssten und mein neugeborener Enkel hieße dann wohl Baden-Baden :shock1:

Slowhexe....Super !

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Baden-Baden komm mal her, Baden-Baden lass das....... usw.usw. :grinning: :grins:

Und, sind dir die Namen deiner Söhne auch schon eingefallen ? :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1178714508000

@slowhexe

stimmt genau das selbe in grün bei den Beckhams

aber Paris provoziert doch,meiner Meinung sollte sie jetzt nach ihrem erneuten Ausrutscher 90 Tage rein.Schwarzenegger soll doch glatt die Strafe erlassen.Bin zwar nicht unbedingt ein fan von ihm(Republikaner)aber ich hoff er geht nicht drauf ein und die Petition hat keine Wirkung.Wie blöd kann man wirklich sein und nach dem Urteil gleich wieder ins Auto steigen :shock1: :shock: :shock:

• dagmar474
    geschrieben 1178714733000

Ich finde auch, daß Paris in den Knast soll - ich kann sie überhaupt nicht leiden - uah - die ist so DÄMLICH - schrecklich -aber ich glaube, die meißten Männer finden sie richtig klasse.

Denn wie heißt es doch " DUMM F... GUT" oder so ähnlich :shock1: :shock: :shock:

...und da die meißten Männer schw....gesteuert sind, finden sie Paris richtig heiß !

Allerdings glaube ich auch, daß Geld hier die Macht bedeutet, daß sie eventuell dann doch nicht in den Knast muß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!