Ich muß mich neuerdings jedesmal neu anmelden. Der "pernament schalter" ist nicht mehr vorhanden.Wurde dieser Schalter von HC entfernt oder liegt es an meinem System?
Gruß Thomas
Ich muß mich neuerdings jedesmal neu anmelden. Der "pernament schalter" ist nicht mehr vorhanden.Wurde dieser Schalter von HC entfernt oder liegt es an meinem System?
Gruß Thomas
Meiner ist noch da.
bei mir auch wieder
Ich wünsche mir, dass ich mich bereits auf der Startseite permanent anmelden könnte, wenn ich "nur" eine Bewertung abgeben möchte. Bis ich diese fertig gestellt habe, bin ich wieder "offline" und muss mich am Ende der Bewertung erneut anmelden.
Will ich dies vermeiden, muss ich nach Einwählen in das Portal erst "meinHolidayCheck" oder das "Reiseforum" aufrufen, um die Möglichkeit zu erhalten, mich permanent anzumelden.
Wäre schön, wenn das HC-Team die Startseite des Portals (noch) etwas anwenderfreundlicher gestalten könnte.
Hallo an alle, die das lesen!
Warum wird man wieder ausgeloggt, während man gerade so schön am schreiben ist. Als ich es absenden wollte, sollte ich mich erstmal anmelden. Ich hatte mich doch eingeloggt. Alles Geschriebene war weg. Das finde ich nicht lustig.
Hey myfairlady!
Das Problem hatte ich die letzten Tage auch.
Wollte auch meine Posteingänge beantworten und sobald ich es abgeschickt habe, hiess es "Sie müssen sich erstmal einloggen" !!
Habs gemacht, und mein geschriebenes, meistens sehr viel war auch alles weg
Nach 2-maligem Anlauf konnte ich es dann endlich abschicken.
Scheint also kein Einzelfall zu sein
Hallo,
ist mir gestern abend mehrmals passiert. Erst nachdem ich die Nachricht zum dritten Mal geschrieben hatte, war es mir möglich, sie zu senden.
Hoffentlich ist das kein Dauerzustand. Vor allem bei längeren Nachrichten ist das doch sehr lästig.
LG Androulla
Hi,
da mir dieses Mißgeschick schon mehrmals auch in anderen Foren passiert ist,
hab ich mir angewöhnt, meine Postings in "WordPad" zu schreiben.
Wenn ich dann ausgeloggt werde, hab ich zumindest meinen Text noch
und kann ihn beliebig oft verwenden.
Das zahlt sich insoferne aus, weil es stets bei längeren Texten passiert.
Seit ich mit dieser Rückversicherung poste, passieren die Rauswürfe immer seltener.
Das ist wohl die Tücke des Objekts
Liebe Grüße
Waltraud
Danke für das Mitgefühl und die Erfahrungeswerte sagt Michaela
Hallo,
hatte deswegen vor längerer Zeit einen Thread eröffnet, und mir
wurde gesagt, dass ich mich permanent anmelden sollte. Jetzt wurde
ich sogar ganz gesperrt, weil ich angeblich, stur wie ich bin, nach
5maligem Eingeben eines falschen Passwortes, rausflog.
Aber was ist bitteschön ein "Word Pad"?????
LG
Ingrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!