Hallo zusammen,
kann mir jemand einige Erfahrungsberichte und Tips für das Pitztal in Österreich nennen?
Suchen eine nette Pension oder ähnliches, oder auch eine schöne Ferienwohnung für 5 Personen... wenn´s geht günstig und gut
Hallo zusammen,
kann mir jemand einige Erfahrungsberichte und Tips für das Pitztal in Österreich nennen?
Suchen eine nette Pension oder ähnliches, oder auch eine schöne Ferienwohnung für 5 Personen... wenn´s geht günstig und gut
Guck mal unter www.pitztal.at
ja hab ich schon, danke
Suche noch nach Geheimtips
Wir waren schon häufiger im Pitztal in Jerzens. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Geheimtipps kenne ich keine. Der Jerzner Hof ist sehr empfehlenswert.
hallo,
google mal unter Ferienhof Raich Pitztal. das ist die Familie des Ski- Weltmeisters Benni Raich. Sie vermieten tolle Wohnungen. Ich bin dort mal vorbei gekommen, und das Haus und die Umgebung sahen viel versprechend aus.
LG
Reiselilly
sieht gut aus haben jetzt mal einige Anfragen gestartet!
Gibt es denn sonst noch relativ schneesichere Gletscher-Regionen, die ihr empfehlen könnt?
hallo,
das Kaunertal in Tirol mit dem Kaunertaler Gletscher. Fewo's kenne ich dort nicht, nur das Hotel Weisseespitze kenne ich. Allerdings war ich im Sommer dort, und die Bewertung bei HC ist auch gut.
LG
Reiselilly
Hallo Twiemey,
Stubaital und Hintertux !
Sind meiner Meinung nach auch weitaus bessere Gletscher als Piztal und Kaunertal.
Warum muss es denn überhaupt ein Gletschergebiet sein ?
Also im Winter sollte man eigentlich einen Bogen um diese Gebiete machen, denn es gibt weitaus bessere Gebiete in A ohne Gletscher.
Gruß
Tom
Hintertux ist top! Aber diesmal soll woanders hingehen!
Bzgl. des Gletscher bezieht sich der Rest der Mitreisenden darauf, dass man dort ja Schneesicherheit hätte
Mittlerweile sind wir von Pitztal auch ein bissl weg...
Wenn ihr im Winter fahrt, dann ist das doch Unsinn, schaut euch doch lieber schneesichere Gebiete an, da hat man viel mehr von.
Gletscherskigebiete sind doch nur für außer der Saison d.h. im Herbst oder Frühling wirklich empfehlenswert.
Und simmer mal ehrlich, Gletscherskigebiete bieten weder Abwechslung noch Herausforderungen.
Aber wenn Dir Hintertux gefällt, dann schau Dir mal das Stubaital an, der Gletscher ist meiner Meinung nach ungefähr ähnlich einzuordnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!