...Einlegeblätter in Karten kenne ich auch, meist sind sie genormt, bedruckt und haben nette Zahlen drauf.
Gibt es häufig in den grünlichen oder rötlich-violetten Varianten und werden gern angenommen...
...Einlegeblätter in Karten kenne ich auch, meist sind sie genormt, bedruckt und haben nette Zahlen drauf.
Gibt es häufig in den grünlichen oder rötlich-violetten Varianten und werden gern angenommen...
Alle Einlageblätter in den Karten, die wir erhalten haben,
waren bis jetzt weiss, alle hatten die gleichen Zahlen: 2009!?!?
Das ist wirklich langweilig!
es wäre eine Abwechslung einmal andere Farben in die Karten zu stecken,
zum Beispiel:
rote
grüne
blaue
oder
lila - farbige, das ist meine Lieblingsfarbe!!!
da steht in der CH die Zahl 1'000 drauf!
So runde Zahlen habe ich am liebsten
:laola: :laola:
...diese meine ich ja 100, 200, 500. Sieht doch einfach gefälliger aus, oder? :rolleyes:
24.12.2008
so dies ist der knausrigste Weihnacht Tag seit 28.Jahren Selbstständikeit.2 Flaschen Wein 5 Karten ,aus die Maus
Ich werde zukünftig meine Lieferanten lausig zahlen damit sie sich noch an mich erinnern..........................ich sag nur eines !schäbig
Hier geht's ja eigentlich um "Presente", die man zu Weihnachten bekommt
.......... aber verteilt ihr auch welche!?
Ich meine damit z.B. die Flasche Schnaps für die Müllabfuhr, den Sekt oder das Kuvert für die nette Zeitungsfrau oder den Briefträger ....
Lg
weder noch,die Blinden Hunde Schule erhält eine Spende und die Behinderten Werkstatt erhält von uns eine Spende.
@jordan26 sagte:
so dies ist der knausrigste Weihnacht Tag seit 28.Jahren Selbstständikeit.2 Flaschen Wein 5 Karten ,aus die Maus
Ich werde zukünftig meine Lieferanten lausig zahlen damit sie sich noch an mich erinnern..........................ich sag nur eines !schäbig
Ich hätte da noch ein paar hübsche Kalender 2009 im Kofferraum. Wenn Du davon was haben willst... PN genügt, Du kriegst es dann per Nachnahme.
Ansonsten mal diskret von Lieferant zu Kunde: knausert nicht wegen jedem Milli-Cent rum, diskutiert nicht ständig um Mahngebühren und zahlt Eure Rechnungen pünktlich. Dann ist alles schick... und Ihr bekommt wieder großzügige Weihnachtsgeschenke und werdet zum Essen eingeladen
Grüssle... und ein frohes Fest!
Lapis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!