@'Freundin' sagte:
:
Zusammen bei Germany' next Top Model :frage:
was macht er da :frage: :frage: :frage:
Na 4 von denen haben bei seinem Video , neuen Musikvideo , mit gespielt und Anni hat ihn wohl beeeindruckt..hähä sie hat sich auf ihm geräkelt
@'Freundin' sagte:
:
Zusammen bei Germany' next Top Model :frage:
was macht er da :frage: :frage: :frage:
Na 4 von denen haben bei seinem Video , neuen Musikvideo , mit gespielt und Anni hat ihn wohl beeeindruckt..hähä sie hat sich auf ihm geräkelt
@'manumicha' sagte:
Freu, freu...
Da hab ich aber Glück und auf Sahne stehe ich auch nicht !
Will jemand meine Waffel
Ich nehme lieber was von der Familienpizza , gibs auch ein Stück ohne Pilze ?
Am besten essen wir erst die Pizza (Pilze kannst Du mir geben, bekommst meinen Mais dafür) und danach: Auf zum Eis essen!!
@'Freundin' sagte:
Wo haste das gelesen, ich habs am Eiswagen aber anders gehört
Danke für die versprochene Sahne
Vorhin im I-net!!Erzähl mal deine Version..bin beim Eis dabei
tschuldige manumicha.... hab dir version auch gelesen musste mal senf dazu geben
also ich nehm den Robbie - grad eben im News Ticker steht, daß Robbie letztes jahr um 7.5 MIO EUR reicher geworden ist, trotz
Entziehungskur, nicht so tollem Album
Also ich hab es beim Supermarkt gelesen in so einem Superklatschblatt auf der Titelseite.
Da habe ich auch gelesen das Bruce von GNT früher ein Elitesoldat war.
Das hätte ich ja mal gerne gesehen, ich mag den ja , ehrlich.
Trotzdem wenn ich es nicht besser wüßte würde ich behaupten der ist absolut "warm".
bääähh der haarige ekel Robbie..boaaah den mag ich garnicht..immer Augen zumachen wenn der singt, die stimme toll, die matte
@'stephanieauswinkel' sagte:
tschuldige manumicha.... hab dir version auch gelesen musste mal senf dazu geben
Kein Problem ! Ich mag Senf, der gibt allem so eine feine Würze !
@'manumicha' sagte:
Also ich hab es beim Supermarkt gelesen in so einem Superklatschblatt auf der Titelseite.
Da habe ich auch gelesen das Bruce von GNT früher ein Elitesoldat war.
Das hätte ich ja mal gerne gesehen, ich mag den ja , ehrlich.
Trotzdem wenn ich es nicht besser wüßte würde ich behaupten der ist absolut "warm".
HIHI der hat bestimmt damals schon alle anderen Soldaten verrückt gemacht ..wie der läuft..schöner als ne Frau..da wurde bestimmt gelächtzt und gesabbert
wo hat denn der Robbie viele haare (außer am kopf ?)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!