mausebär, was ist denn los ??
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
geschrieben 1176996939000
-
geschrieben 1176997711000
@'Mausebaer' sagte:
Mädels, habt ihr mal nen Schnaps da
Den könnte ich jetzt gebrauchen.
Lass uns hier nich so hängen geteiltes Leid zählt doppelt !
Was war den so schockierend ?
Oder is es doch nur die Galle :frage:
-
geschrieben 1176998323000
Bären fliegen aus dem Fenster, Rauchen ist verboten und Lachen nicht erwünscht, da braucht man doch einen Schnaps, oder.
Na wenigstens ist der noch erlaubt, oder gibt es hier auch schon ein Gesetz, oder ist eins in Planung :shock: :frage:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1176999735000
Ich bring Dir einen Schnaps! Was hättest Du denn gern? Einen griechischen Ouzo, einen türkischen Raki, Österreichischen Kernbeißer, oder lieber Doppelkorn? Oder einen Schlapp-Schwanz?
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1177000017000
Einen italienischen Grappa, wenn du einen da hast
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177000395000
ohh Mädels ich will einen der schnell gegen Kreislaufprobleme hilft... schnelll!!!!!!
-
geschrieben 1177000551000
stephanie, was ist passiert
LyMa,schnell einen Doppelkorn - komm erzähl, hast du einen Promi getroffen - und jetzt, drohende Ohnmacht :shock:
geschrieben 1177000694000
neee.schön wärs..im Büro ist heiß und stickig..fettes Kopfweh.. und schwummerig..bähhh..ich will heme.na ja vielleicht rührt das auch daher dass ich grade Brad Pitt in TrojaRüstung gesehen habe
-
geschrieben 1177002659000
Also: Hier kommt ein Grappa für unser liebes Mausebärchen für den Magen und ein Doppelkorn für stephanie für den Kreislauf und ein Kernbeißer für mich für den :hap: und den :crazy:! Also !
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1177004074000
meiner drückt sich immer noch auf dem Platz breit..aber mein Kof macht dem Hintern Konkurrenz