Übrigens
Kaffee läuft schon durch ...... und frische Brötchen habe ich auch schon geholt. Bin ja auch schon wieder seit 5°° Uhr früh unterwegs.
Vom Schlafzimmer ins Bad und vom Bad ins Wohnzimmer und so weiter und so weiter :nerv:
Übrigens
Kaffee läuft schon durch ...... und frische Brötchen habe ich auch schon geholt. Bin ja auch schon wieder seit 5°° Uhr früh unterwegs.
Vom Schlafzimmer ins Bad und vom Bad ins Wohnzimmer und so weiter und so weiter :nerv:
@ Brigtte - im Alter nennt man das auch Senile Bettflucht
Übrigens - Danke für die frischen Brötchen, hab noch etwas "Belag" dabei, Schinken, Käse, Gürkchen, Marrmelade und für den der süss mag, Nutella !
und Hugh Grant wirft neuerdings mit Baked Beans nach Fotografen
Hugh Grant
"Schauspielert der auch ausserhalb des Set´s?" frage ich mich manchmal.
Komisch ist das schon. Jedes mal, wenn irgend ein Film von ihm anläuft, dann kommen Geschichten in die Öffentlichkeit, die irgendwie mit seinem Film zu tun haben.
Ähnlich wie bei Tom Cruise. Zwei Wochen vor Start des neuen Films rettet er immer irgend welche Leute, die sich in Lebensgefahr befinden.
Einmal kam er ganz zufällig zu einem Autounfall. Die Frau lebte in Lebensgefahr und Tom machte erste Hilfe und fuhr sie ins Krankenhaus und bezahlte auch noch ihre Arztrechnungen.
Das zweite mal rettete er in der Adria Leute aus Seenot und schleppte deren Boot mit seiner Yacht in den nächsten Hafen.
Das witzige an diesen Geschichten ist immer, wenn die Leute danach gefragt werden, dann sagen sie alle einheitlich. "das war der Chaffeur bzw der Kapitän vom Tom Cruise. Ihn selber habe ich nicht gesehen".
Aber dann ist es, wie man in Bayern so schön sagt, "rum ums Eck und interessiert nimma". Und beim Hugh Grant ist es ähnlich. Der rettet zwar keine Menschen, aber er sagt dann so Dinge wie beim Film "vier Hochzeiten und ein Todesfall"
Zitat: ich heirate nie.
Oder bei "About a Boy" wo ihm eine Vaterrolle aufgezwungen wird.
Zitat: ich mag keine Kinder.
Wahrscheinlich ist er schon ewig lange verheiratet oder ******. Wobei das eine, des andere ja jetzt nicht mehr ausschließt.
Egal ... hauptsache eine Schlagzeile, die dem Film dient.
Guten Morgen!!!!!
Alle noch beim Frühstücken?Ich habe heute endlich einen freien Tag,bei diesen Wetteraussichten wird es sicher ein schöner Tag.
Leider habe ich noch keine News aus der Promifraktion,aber der Tag ist ja noch so lang.
Bis dann,LG Anja
PS.Die Fiona hat gestern endlich ihr wahres Gesicht gezeigt,gebe dir vollkommen Recht, Brigitte.
[color=indigo][size=18]PARIS HILTON MUSS AM 5.JUNI FÜR 45 TAGE IN DEN KNAST
GRUND: VERSTOSS GEGEN DIE BEWÄHRUNGSAUFLAGE
BEI NICHTANTRETEN WERDEN AUTOMATISCH 90 TAGE DRAUS[/color]
KNUT HAT GEBURTSTAG
ER WIRD 5 MONATE
[color=red]BRITNEY SPEARS SCHÄMT SICH FÜR OBEN OHNE FOTOS[/size][/color]
Clou, wenn das mal nicht gute Nachrichten sind... 45 Tage ohne Paris...
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
Freundin...bist du schon wieder Urlaubsreif :frage:
Das fehlte mir noch... :shock:
@'Mausebaer' sagte:
Freundin...bist du schon wieder Urlaubsreif :frage:
Das fehlte mir noch... :shock:
Freundin, dir fehlendie Worte :frage:
Das wollte ich aber nicht... :D
Paris im Knast?
ich stell mir grad eine Gefängniszelle in rosa Plüsch vor
@ Freundin
sind die Worte wieder da?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!