I've got it:
A n d r e R i e u
I've got it:
A n d r e R i e u
Die Antwort ist korrekt.
Andrè Rieu ist am 19.04.2005 im Championsleague Halbfinalrückspiel zwischen Ajax und Bayern in der Halbzeitpause aufgetreten und hat dadurch seine in den Niederlanden begonnene Karriere damit zum endgültigen Durchbruch gebracht.
Seine im Jahr 1995 rausgebrachte Platte "Strauß & Co." wurde ein großer Erfolg.
Da der Thread wieder in der Versenkung verschwindet,drängle ich mich mal ganz frech vor und suche folgende Person
amer. Schauspielerin.Seither 2 Oscars plus 1 Nominierung.
Bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit machen, tippe ich jetzt einfach mal auf Forrest Gump..... Tom Hanks!!
Ne,Blues.Hatte ich nicht Schauspielerin geschrieben?
Sorry
Jodie Foster.....?
and the winner is
Blues.
1000 Points.Hätte trotzdem nicht gedacht,daß du sooo schnell draufkommst :klatchen: :klatchen:
Da hole ich doch den Thread wiedermal nach oben.....und möchte wissen wer das gesagt hat...
"1969 gab ich Alkohol und Frauen auf, das waren die 20 härtesten Minuten meines Lebens"
So zur Wiedergeburt dieses Threads eine einfache Frage...!!
George Best
Nordirischer Fußballspieler, verstarb am 25. November 2005 59jährig an den Folgen seines Lebenswandels.
Das stimmt natürlich....George Best ("die Hälfte meines Vermögens gab ich für Frauen und Alkohol aus, den Rest habe ich verprasst) war gemeint...! Trotz seines Lebenswandel einer der besten Fussballer seiner Zeit...!
...und damit dieser Thread nicht wieder nach unten rutscht, kommt die nächste Frage von Conny..!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!