aber logisch ist's der Mario Basler, der da wortwörtlich sagte "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern"
und der auf feststellte dass "jede Seite hat zwei Medaillen"
aber logisch ist's der Mario Basler, der da wortwörtlich sagte "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern"
und der auf feststellte dass "jede Seite hat zwei Medaillen"
Scheint so, dass ich dran bin.
Wer wurde als Schauspieler entdeckt, weil er einem Kollegen in die "Familienplanung" packte und dabei fotografiert wurde?
Scheint schwerer zu sein als ich dachte! Also ein Tipp:
Der Mann ist Brite!
Gut, der Mann ist Brite und kein Engländer, aber da sollte Dir doch jemand einfallen.
LG
Sokrates
Ich rate mal ins Blaue hinein:
Sean Connery
Wer wurde als Schauspieler entdeckt, weil er einem Kollegen in die "Familienplanung" packte und dabei fotografiert wurde?[/quote]
Die Formulierung,*weil er einem Kollegen in die Familienplanung packte* verstehe ich nicht ganz.
Soll das so viel heißen wie, bei einem Kollegen in der Familienplanung mitmischte?
Grüßchen Silke
Ich rate auch mal, weil ich es ihm zugetraut hätte:
Peter Ustinov
@ Sokrates
Auf DIE Erklärung bin ich mal gespannt
@ Johnny
Warum weißt DU das nicht
Wie wärs mit Richard Burton?
Der war doch Waliser..... und etwas jähzornig....
Jo-joma
Die "Familienplanung" ist eine familienfreundliche Umschreibung für Pxxxx bzw, die primären männlichen Geschlechtsorgane, in die der gesuchte Promi so kräftig gegriffen hat, dass er bei seinen Rollen auf "harte Kerle" festgelegt ist.
@alle anderen User
Waliser ist gut, der Rest verkehrt!
LG
Sokrates
Anthony Hopkins ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!