Ist es der Name eines bestimmten Prototypen??
Promiraten II
-
geschrieben 1136221162000
-
geschrieben 1136225648000
Klingt irgendwie "schwach".....
Gibts bitte einen Tipp?
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1136228194000
Ich will mal nicht so sein. Es ist ein deutscher Schauspieler.
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1136282384000
Hallo,
ich versuchs mal mit "Rantasten" übers Alter.
Mit diesem Namen hätte wohl ein jüngeres Semester keine Probleme ( ich denke da z.B. an jemanden wie Ester Schweins)
Ein älterer Jahrgang würde sich m. E. evtl. umbenennen.
(z.B. Cary Grant, der ja eigentlich Archibald Leach hieß)
Also--> Frage: ist es ein "älterer" Herr ( ich denke da so mindestens an 65)?? - die Herrschaften dieses Alters und älter mögen sich bitte nicht daran stören....
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1136284503000
Ich tippe auf den Rollennamen eines Comedians!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1136296534000
Guten Tag Ihr Lieben !!
Also, dies ist nun mein dritter Versuch, die Schrift zu ändern und nun bleibt sie wie sie ist. Basta! Der Text ging immer flöten.
Nein, er ist kein Comedian und auch kein älteres Semester und vor allem auch noch lebendig.
Er hat sich als Künstlernamen den Namen seiner Heimatstadt ausgesucht.
Nun ist aber einfach - oder ??
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1136307323000
Detlev Wanne-Eickel :banane: :banane: :banane:
Ich habe keiiiiiiiiiiiiiine Ahnung! :jucken:
-
geschrieben 1136312161000
Ein Sangesbruder?
geschrieben 1136317024000
@ jo-joma
ich weiss nicht, ob er singen kann. Er ist aber ein guter Schauspieler.
@ Conny
für die Studierten unter uns heißt er dann Castrop-Rauxel
Noch ein Tipp: Werbung hat er gemacht z.B. für VW und
Bausparen
Nu aber zackig Ihr Süssen
geschrieben 1136326978000
Hi Barbara,
meinst Du den smarten "Finn" aus der Serie:
Bis in die Spitzen.........Ralf Herfordt ???
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*