Südseeparadies?
Mir fällt da nur "Paul Gauguin" ein....
Du meinst aber bestimmt jemand jüngeres und "mehr lebendig"...
Südseeparadies?
Mir fällt da nur "Paul Gauguin" ein....
Du meinst aber bestimmt jemand jüngeres und "mehr lebendig"...
da meine erste Antwort "entschwunden" ist - hier nochmals ! Das, liebe jo-joma möchte ich nicht behaupten - von wegen "lebendiger"...!
hmmmm-
ein (mit Verlaub!) "richtig alter Schauspieler/Sänger/ sonst irgendwie Promi oder Halbpromi", der beinahe in einem Südseeparadies geheiratet hätte, es sich dann aber doch anders überlegte??? Kann das hinkommen?
Mann- ich sollte doch öfters mal beim Friseur die bunten, bunten Heftchen anschauen.... Was man da alles lernen könnte....
@'Blues' sagte:
Das, liebe jo-joma möchte ich nicht behaupten - von wegen "lebendiger"...!
Lieber Blues,
nur damit ich es wirklich richtig verstehe: Soll das bedeuten: ja, sie/er lebt noch, aber gerade mal soeben, oder soll das heißen, dass die/der Gesuchte keineswegs mehr lebendig ist??? Nicht, dass mir das im Moment wirklich weiterhelfen würde, und darum: Wie wäre es mit noch einem kleinen Tipp aus der Schweiz?????
jo-joma's überlegungen sind eher nicht zutreffend.... und beim friseur liest man vielleicht zum heutigen zeitpunkt auch nicht mehr allzuvie vom männlichen promi !! wobei von zeit zu zeit taucht er immer wieder auf...!!
und ein kleiner tip, conny, den kann ich dir schon geben! obwohl nicht deutscher, hat er auch schon in euren landen gewohnt...!!
und einen geb ich noch dazu.... der beckenbauer ist irgendwie was ähnliches, zumindest sagt man es!!!! der bezeichnung nach....
Hat Marlon Brando schon mal in Deutschland gewohnt? Auf jeden Fall hat er in der Südsee den Gehorsam verweigert (Meuterei auf der Bounty) und auch mal den Kaiser Napoleon gespielt.Und auch das Kriterium "lebt nicht mehr" passt.
Reiselady - einiges passt sicher ! Aber Brando und der "Kaiser"...? Mein gesuchter Promi hat ein viel besuchtes Reiseziel "hinterlassen" - und nun sollte es relativ einfach geworden sein!!!
Kaiser Wilhelm II ??
Ach nee, wenn DER nicht Deutscher war, wer dann?
hmmmm....
@'jo-joma' sagte:
Kaiser Wilhelm II ?? .
Nein, der ist es tatsächlich nicht Es ist auch kein Deutscher, der war nur mal für einige Zeit in Deutschland und hat dort sogar seine spätere Frau kennengelernt. Und ich geb's zu, der Hinweis auf Franz Beckenbauer ist ein bisschen gemein.....
"Mein" Promi ist einer der weltbekanntesten Promi...... und ist verantwortlich für eine der am meist besuchtesten Touristenattraktionen Amerikas...!!!
Jetzt aber......
Hi Blues!
Dann kann es nur der King of Rock´n´Roll sein!!!
Elvis Presley
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!