Bei dem "Gehalt", den Ballack in England bekommen wird, könnte es dessen Kind sein.
........obwohl, der hat ja meines Wissens auch schon drei.....
Arme,reiche Kinder! :jucken:
Bei dem "Gehalt", den Ballack in England bekommen wird, könnte es dessen Kind sein.
........obwohl, der hat ja meines Wissens auch schon drei.....
Arme,reiche Kinder! :jucken:
Rebecca - die 2-jährige Tochter von Heather Mills und Paul McCartney
Sonnige Grüße
Supi
@ Supi,
da ich großer Beatles/ McCartney-Fan bin, wäre das naheliegend...
ist aber trotzdem FALSCH .
P.S. Das Kind heißt Beatrice Milly
Ballack und Hilton ist auch falsch.
Vielleicht die Onassis-Erbin?
Auch falsch-
denkt mal weg vom Mammon....
Meinst Du vielleicht die Inkarnation des derzeitigen Dalai Lama?
Die Mönche suchen doch immer schon beizeiten nach dem Kind, das der Nachfolger des aktuellen Dalai Lamas werden soll.
Wenn falsch, auch egal. Ist auf jeden Fall weg vom schnöden Mammon gedacht :D :D :D
Sehr schön gedacht, liebe Barbara, aber leider falsch!
So durchgeistigt wie der Dalai Lama ist dieser Mensch nicht- wenn auch die Vorfahren als "gottgleich" galten....
Da es sich bei dem "großen Erbe" ja offensichtlich nicht um etwas handelt, das man mit Geld kaufen kann, ist es vielleicht eine besondere Begabung, die "möglicherweise" vererbt wurde, wie z.B. die des Tennisspiels bei den Kindern von Andre Agassi und Steffi Graf?
Ist es die kleine japanische Prinzessin Aiko? Sie dürfte die erste weibliche Thronfolgerin Japans werden.
:klatchen: :klatchen:
Nicht schlecht- Sokrates.
Aber: gelten Steffi Graf und Andre Agassi als "gottgleich"?
Ich mein, Tennis ist ja wirklich ein nett anzusehender und zu betreibender Sport, aber soweit würde ich dann doch nicht gehen...
To make things short: Reiselady hat's!!
Wenn Aiko von Japan "bruderlos" bleibt, wird wahrscheinlich die Verfassung geändert und dann kann sie ihr "großes Erbe" der Thronfolge antreten.
Wait and see.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!