Hallo,
weiß von Euch jemand wo man einen guten Anbieter für Ausflüge mit dem Quad in der Nähe von Belek findet.
Danke!
Viele Grüße
Bert
Ich hab schon mal davon gehört aber wo das stattfindet und wo man so was buchen kann weis ich nicht.
Hast dus vieleicht mal über den Reiseveranstalter probiert ?
Grüße Simone
wenn man in richtung aspendos(gibt es nur einen hauptweg)fährt dann kommt auf der rechten seite ein quadverleiher...preise weiß ich leider nicht..aber ich bin da schon ein paar mal vorbeigefahren...
oder einfach ne quadsafari machen die kann man über verschiedene veranstalter vor ort buchen*g*
lg
ne Safari wäre glaub ich das Beste. Was kostet das ungefähr?
Danke!
hhmm ich habe so eine tour leider noch nicht gemacht, da ich keinen führerschein habe, aber ich habe mal eben geschaut die kosten liegen so bei 40-70€pro person...es kommt auch darauf an ob man eine ganz oder halbtagestour machen möchte...
lg
Mir ist noch was eingefallen und zwar gibt es in Kathriye glaub ich einen verlei da gibt es die Strand-Baggis mit dem Gitter und 4 Rädern , ich glaub die haben auch Quad gehabt.
Grüße Simone
@'sunflower2807' sagte:
hhmm ich habe so eine tour leider noch nicht gemacht, da ich keinen führerschein habe, aber ich habe mal eben geschaut die kosten liegen so bei 40-70€pro person...es kommt auch darauf an ob man eine ganz oder halbtagestour machen möchte...
lg
Hallo sunflower,
hast du da irgendwelche Seiten im Internet auf denen ich nachschauen kann?
hört sich auch klasse an
Danke!
lg
Bert
weiss zwar nich wie die preise in belek sind, aber 40-70€ ist schon arg teuer, wir haben immer um die 20€ gezahlt für eine quadtour, allerdings in incekum.
versucht einfach zu handeln, denk mal da lässt sich sicher noch etwas machen
liebe grüße
Hallo,
Danke für Euere Antworten. Hab ne Seite gefunden, leider funktioniert aber die Preisliste nicht
Nur noch eine Woche und wir fliegen los :D
Viele Grüße
Bert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!