Hi everybody: Muss jetzt weg und bin gegen 18 Uhr wieder da. Habe Barbara verboten dazwischenzufunken!
Rate-Spiel
-
geschrieben 1115040540000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1115041964000
Die arme Barbara
@ Lola,
Sandkasten,weisst du woodstock und ich sind im Dubai-Thread vom Thema abgekommen und haben viele Beiträge(Quatsch eben) geschrieben die nicht's mit dem Thema zu tun haben!
Nacher hat sich einer beschwert und gesagt wir sollen im Sandkasten spielen gehen und diesen Thread in Ruhe lassen
Greez Maja
-
geschrieben 1115045154000
Seltsame Frage,jonnyboy.
Hab mal etwas rum gegoogelt und : wo ist Badman eingegeben.
Da stand dann was von Bullyland.Oder Wayne Manor?Vieles andere natürlich auch.Würde ich das jatzt alles hier rein schreiben,würde das den Rahmen der Seiten sprengen.
Figuren wie Badman oder Superman habe ich noch nie meine Aufmerksamkeit geschenkt.
Wißt Ihr,was ich lustig finde? Schon fast in jedem FF Thread wird über Majas und Woodstocks Dubaidiskussion gerede,die es ja auch wirklich in sich hatte.
Ich hab zum Glück noch vor dem Löschen mitlachen können.
Daran sieht man,was so ein unschuldiger Avatar alles auslösen kann.
Leider hab ich das Posting von diesem ..... verpasst,der Euch in den Sandkasten verbannt hat.
Möchte beim nächsten mal auch mit Sandeln.
Hab extra die Sandelsachen von meinem Sohn raus gekramt.Der Bagger steht schon bereit.
Nen Aufpasser,der mir das Schäuffelchen zurück bringt,ist auch schon da.
Wir sehn uns beim Sandeln...
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1115056607000
Hi lola84: sorry, Buck House ist es nicht!
Hi caribiangirl: wenn Du schon mal googelst, dann solltest Du vielleicht den richtigen Begriff eingeben. Nach BADMAN habe ich nicht gefragt!
Keep trying!
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1115060955000
Ich sehe, Ihr braucht Hilfe! Hier kommt sie:
Es gibt in der deutschen Sprache - wie auch in Anderen - sogenannte "Fragewörter". Diese sind zum Beispiel:
was, wie, wer, warum, wieso, wo, weswegen, usw.
Das Wort "wie" bezieht sich auf eine Handlung/Aktion/Tatsache.
Beispiel:
"Wie wird Käse gemacht?"
Das Wort "was" bezieht sich auf einen Gegenstand.
Beispiel:
"Was ist Käse?"
Und das Fragewort "WO" bezieht sich auf ???????????????????????????????????????????????????????????
Zur Erinnerung die Frage:
WO IST BATMAN?
Jetzt ist es kinderleicht.
Viel Spass !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1115065997000
Abend allerseit's
Hier bin ich nun wieder
Suuper Wetter hatten wir heute :hap:
Na ungeschminkt,bald kann es losgehen mit dem Sandeln
-
geschrieben 1115086233000
Batman ist im Fernseh oder Kino!!!!
Nein,jetzt weiß ichs.Deine Frage heißt :
Wo ist Badman?
Meine Antwort ist : Niergens,weil es den nämlich nicht gibt.
Richtig,jonnyboy??????
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1115104092000
Wo ist Behle??:crazy: :crazy:
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1115104305000
Hi caribiangirl: tut mir leid, aber Du liegst schon wieder falsch. Es geht nicht um "BADMAN" sondern um:
WO IST BATMAN?
geschrieben 1115106388000
Guten Morgen Johnnyboy,
ich glaube du musst uns die Lösung verraten, wir sind zu dumm für die Frage!