• slowhexe
    geschrieben 1115323689000

@Blues, da hätte eigentlich ja ich draufkommen müssen, wo ich

doch meine Brötchen sozusagen aus Taiwan bekomme.

@Wally, jetzt kommt noch Robbie Williams, dann Michael

Jackson, den ich aber nicht sehen möchte, dann gehts noch

weiter bis 1 Uhr heute Nacht.

Vor Zucchero war Shania Twain, die finde ich so toll! Heute

Morgen gabs ein Konzert für George Harrison, da waren

Leute wie, Eric Clapton, Paul McCartney usw. , danach kam

ein Konzert mit Johnny Cash und danach (auch gigantisch)

Willi Nelson, der sang u.a. ein Duett mit Keith Richard.

Wusste garnicht, dass der auch eine ganz gute Stimme hat,

bei den Stones hört man sonst ja nur Mick Jagger raus.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • wally/x
    geschrieben 1115331335000

@ ungeschminkt

danke noch einmal für den Tipp.

Ich werde versuchen mich mal zu revanchieren, wenn sowas außergewöhnliches im TV kommt.

Sag deswegen jetzt gute Nacht und werde ab jetzt dann Phil Collins gucken.  LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • slowhexe
    geschrieben 1115332124000

@Wally

ach ja, Phil Collins hatte ich ganz vergessen, der kommt auch noch. Leider aber schaut mein Mann jetzt Eishockey Schweiz- Deutschland, keine Chance umzuschalten u. beim 2. Gerät läuft auch nur Mist(Sohnemann). Habe bis zum letzten Drittel mitgeguckt, war mir dann zu blutrünstig und die Schweizer führen verdient. Wie immer halt, machen uns die Eidgenossen nass. Wollte neulich bei ebay für meinen Sohn eine seltene

Fussball-Base-Cap ersteigern, davon gabs nur 5 und dann hat mich ein Schweizer überboten, hat nicht nur eine gewollt, sondern alle 5 gingen in die Schweiz!!!Hey und beim Eishockey jetzt mittlerweile 5:1 und Adrian ******* ist auch auf dem Eis.

Mein Mann fragt mich gerade, was eigentlich Eidgenossen bedeutet, aber woher soll ich das wissen :frowning:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1115332415000

die absolute Kurzfassung betr. Eidgenossen....

vor 1291 war die heutige Schweiz Habsburgerland (..Oesterreicher!!) und dann haben wir uns auf der Rütliwiese getroffen und geschworen, dass wir uns von diesen Habsburgern nichts mehr sagen lassen - und damit war die Schweiz von den drei Genossen, die da geschworen haben "ein einig Volk von.." entstanden. Die Genossen haben geschworen, also einen Eid gesprochen = Eidgenossen!!!

Prost   - und Johnny Cash und Willie Nelson hätte ich auch gerne gesehen, schade!!

• wally/x
    geschrieben 1115333066000

Hallo Blues,

nach Phil Collins kommen Bon Jovi und Peter Gabriel bzw.dann geht es weiter mit Coldplay, Sheryl Crow,Tom Petty, Lynyrd Skynyrd, The Darkness und Avril Lavigne bis 06.55

Aber jetzt mach ich wirklich Schluß.

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • slowhexe
    geschrieben 1115333445000

@Blues, Danke für die Aufklärung bezüglich der Eidgenossen. Recht hatten die, dafür ging das heutige Südtirol  an Italien über, was meinen Opa damals bewogen hatte, nach Deutschland auszuwandern-auch freiwillig ;)

Von Johnny Cash habe ich 2 CD's (v. Robbie haben wir keine) und Willie Nelson ist der Oberhammer, solche Typen sterben leider aus  :gun:

Nach dem Eishockey-Ausgang, meint mein Mann gerade, muss er sich morgen von seinen Schweizer Jungs verarschen lassen, weil die Deutschen so grottenschlecht gespielt haben!

Und wo, sind eigentlich Johnnyboy u. Barbara??

Mein "Alter" ist jetzt ins Bett gegangen, hat heute genug von den Schweizern.

• Blues
    geschrieben 1115333626000

Wow - Lynyrd Skynyrd, leider nicht mehr in der Original-

besetzung. Da gibts ja auch noch eine makabre Geschichte

zu deren tragischen Ende.... muss ich sehen oder zumindest

aufnehmen! Sweet Home Alabama......

• wally/x
    geschrieben 1115334439000

Hallo Blues, von 04.00-05.00 Lynyrd Skynyrd:

The Vicious Cicle Tour Aufzeichnung aus Nashville 2003.

Sweet Home Alabama und Need all my friends gehören wahrscheinlich unbedingt dazu.

Eigentlich wollte ich ja Schluß machen, aber ich kann schreiben und hören gleichzeitig.

Also mache ich auch im X weiter.

• Blues
    geschrieben 1115334441000

Die Deutschen haben doch gut gespielt - WIR waren einfach besser!!

Nein, mit Eishockey habe ich genau so wenig am Hut wie mit Handball....

und betreffend Barbara R. und ihrem Göttergatten mache ich mir auch Gedanken.... die Linsensuppe wird doch nicht soooo schlecht gewesen sein!!

• Reiselady
    geschrieben 1115334953000

So wie ich sehe, gibt es noch keine neue Frage. Ich stelle einfach mal eine: Was meinen die Kubaner, wenn sie über Formel 1 reden? Hinweis: Es geht nicht um Autos, aber um Leistung. Mein Urlaub wirkt immer noch  nach, und das ist auch gut so.  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!