@ Barbara - eine Marktfrau?
Rate-Spiel
-
geschrieben 1115842439000
-
geschrieben 1115843511000
Nein, es ist keine Marktfrau ...
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1115843784000
Könnte mir vorstellen, dass es ein Haushaltsgerät wäre...!!
Dann hätte ich aber definitv keine Ahnung.....
-
geschrieben 1115848389000
Nein Blues, es ist auch kein Haushaltsgerät, sondern ein Mensch.
Noch nicht einmal geschlechtsspezifisch. Kann also sowohl ein Mann als auch eine Frau sein.
Grüßchen Barbara
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1115921479000
Hallo Ihr Lieben!
Bevor wir auf die zweite Seite rutschen, löse ich mal meine Gemüseschlampe auf.
In Küchen z.B. von Restaurants, wird die arme Socke so genannt, die bei der Aufteilung der Arbeiten dazu verdonnert wird, das Gemüse zu putzen und zu schnippeln. So einfach war das
Mach mal wer anderes eine neue Frage, mir fällt eben nichts ein!!!
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1115926002000
Hättest Du doch gleich gesagt, dass Du Karl Dall, D.J.Ötzi und Jenny E.-E. suchst...............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1115928742000
Hi everybody: ich mach mit der nächsten Frage weiter. Muss sie aber nur schwierig genug formulieren. Bis gleich !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1115930019000
Hi everybody: ich habe versucht die Frage schwierig zu machen (Barbara hat auch mitgeholfen), aber ich glaube, Ihr werdet das 'rausfinden. Blues bestimmt, aber er ist weg!
Hier kommt die Frage:
An welcher Stelle stehe ich, wenn ich mit zwei Füssen in zwei Welthälften stehe?
geschrieben 1115931007000
Wo seid Ihr denn ?
Ich werde eine Pfeife rauchen und warte auf Eure Lösungen. OK?
geschrieben 1115946714000
Direkt auf einer Grenze? :sarcastic:
Haste noch den ein oder anderen klitzekleine Tip parat?
Grüsschen Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.