Liegt es daran,dass die römische Ziffer für 17 (XVII) auf lateinisch soviel wie ICH BIN TOD bedeutet?
Rate-Spiel
-
geschrieben 1116008879000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1116022886000
Hi caribiangirl: ich weiss, dass XVII = 17 heisst, hat aber nichts mit dem Tod zu tun.
Sorry: wrong
Try again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1116024453000
Gute Nacht wünscht
Maja :sleep:
-
geschrieben 1116025294000
Hi Maja: schlaf gut ! "sleep"
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1116044941000
Da ich absolut keinen Plan habe,was die Antwort betrifft,überlasse ich dem Rest das Raten, diese Frage .
Viel Spass dabei
Grüßchen von MIR
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1116051771000
Hi caribiangirl & everybody: denkt an andere Länder wegen 17 !
geschrieben 1116056824000
everybody,
John...hab gut geschlafen,ausser das ich früh aufgestanden bin,wie du ja siehst
Was ist eigentlich los hier ?
-
geschrieben 1116070484000
Hi Maja: und ich bin früher aufgestanden, wie Du ja auch siehst.
Was ist los?
Ihr sollt versuchen, zu erraten, warum bei der LH die Sitzreihe 17 fehlt. Lola war schon auf dem richtigen Weg (siehe oben).
geschrieben 1116070538000
Also: bei den Chinesen ist - glaube ich - die 8 nicht so sonderlich beliebt, aber die 17 sagt mir nichts.
@Barbara R.
Heißt Deine o.g. ******** eigentlich - genau wie ******* - zufälligerweise mit Vornamen Ti ? :p
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1116071573000
Hi Sokrates: nein, mit 8 hat es nichts zu tun. Lola hatte recht: die Sitzreihe 17 fehlt bei der LH und meine Frage ist WARUM?
Übrigens, Barbara kann mit "Ti" nichts anfangen!
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.