what
Rate-Spiel
-
geschrieben 1116628289000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1116628329000
Nein, ist falsch. Ich begreife es nicht, hatte gerade die Frage abgesetzt, guckte nebenbei die Nachrichtensendung "heute" und dachte: Das gibt es nicht, jetzt weiss es jeder! Es ist was ganz aktuelles.
-
geschrieben 1116628436000
Wieso kommt mein Smiliy nicht ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1116629209000
Hi Reisefan: das muss einfach ein Fussballrasen sein, oder ?????????
(Meine Farbe ist schon wieder weg !)
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1116629376000
Die neue Super-Achterbahn in New Jersey - neu ist sie und
drauf rumspringen ist auch nicht das richtige!!
Oder dann die Sitze im neuen Münchner Stadion....
aber am ehesten tendiere ich zu dem H...... in Berlin! Aber
das in einem Funforum??
-
geschrieben 1116629655000
Ja, was denn "Aktuelles" ?
(Farbe ist wieder da !)
geschrieben 1116630213000
Ich glaube Blues, du hast es! Und ich finde, auch im Fun-Forum darf man danach fragen. Wir sind immerhin in einem Reiseforum und es gehört zu den Sehenswürdigkeiten, auch wenn es einen ernsten Hintergrund hat.
-
geschrieben 1116630578000
Ok, dann löse ich. Ich habe zwar schon kurz nach 22Uhr ge-
fragt ob's einen sehr ernsten Hintergrund hat..! Da keine
Reaktion gekommen ist, habe ich auf die Achterbahn getippt.
sonst hätte ich dort schon aufs Holocaust-Mahnmal hingewiesen.
Deinen Argumentationen, liebe Reisefan(in) kann ich mich
anschliessen!
-
geschrieben 1116630678000
Ich gebe auf und geh ins Bett. Barbara schläft schon.
Muss morgen früh aufstehen !
:sleep"
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.