Hi Wally: machen wir jetzt zweiteilige Fragen ? Habe ich wohl was übersehen !?
Rate-Spiel
-
geschrieben 1117139345000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1117139411000
..kann das auch ein Schweizer wissen? Ohne Hinweise..?
-
geschrieben 1117140211000
Hi Blues: ich denke die Schweizer (insbesondere Du) wissen alles, oder ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1117140796000Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
-
geschrieben 1117141092000
Hi everybody: ich habe ein Problem. Ich will meine Farbe wechseln. Zuerst war ich schwedisch (blau auf geld) und jetzt bin ich spanisch (rot auf gelb). Was mach ich jetzt bloß ? Finland (blau auf weiss) geht nicht. England (rot auf weiss) wahrscheinlich auch nicht. Scotland wäre ganz interessant (weiss auf blau, aber wie mache ich das ?). Ich habe was: (Saudi Arabia.) Geht wahrscheinlich auch nicht.
Ich brauche Eure Hilfe, aber bitte schnell!
Soll ich vielleicht Bangladesh machen ?
Hilfe !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1117141236000
... ich bin mit der Frage hoffnungslos überfordert!
@johnnyboy, danke für die Blumen. Wir Schweizer tun wenigsten so,
als ob wir viel wissen. Dem ist vorallem in meinem Falle aber leider
nicht so....ich habe einfach das Glück, dass ihr vieles fragt das ich
zufälligerweise gerade weiss. Und da es auch noch viele Geographie-
fragen dabei hat, erhöht sich meine Trefferquote.
Oft ist aber nur ein "shooting in the dark..."
-
geschrieben 1117141450000
2. Hilfe
Es hat was mit der Kirche zu tun.
Na ist es immer noch schwer?
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1117145764000
Ich liege sicherlich komplett falsch und blamiere mich mit diesem Posting.
Hat das was mit dem neuen Papst zu tun....
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1117213740000
Hello Wally!
Also, eröffnet wurde der Weltkirchentag oder wie das heißt. Jedenfalls kommen da viele junge Leute zusammen, diesmal in Hannover.
Aber was die da verscherbeln, weiß ich nicht. Vielleicht ein Bildchen vom JP II?????????
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1117218114000
Barbara hat richtig gelöst,
und deswegen erkläre ich auch den 2ten Teil.
Seit 30 Jahren werden für den Kirchentag Papphocker hergestellt und diese werden ab Samstag für einen Euro verkauft.
Das stand vielleicht nicht in allen Zeitungen.
Also Barbara auf ein NEUES!!!
LG Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty