Hi Reisefan: wenn ich Recht habe, habe ich wieder eine Buchstabenfrage !
Rate-Spiel
-
geschrieben 1117458045000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1117460755000
Hi Reisefan: muss jetzt weg, bin aber so gegen 17 Uhr wieder da und dann will ich sehen, ob ich Recht habe !!!!!!!!!!!!
:hap:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1117476002000
Hi Reisefan: ich bin wieder da, aber wo bleibst Du ?!
:spookie:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1117479837000
Hier bin ich, Mr. Ungeduld! Ich war arbeiten.
Aber deine Lösung stimmt.
-
geschrieben 1117481570000
Hi Reisefan: schön, dass Du wieder da bist. Ich hatte mir Sorgen um Dich gemacht !
OK ! Hier kommt die nächste Frage:
Wer/wie/wo/was steckt hinter diesen Buchstaben:?
DES
Hinweis an Blues: bitte, bitte noch nicht lösen ! Ich weiss, Du kennst das sofort, aber lass mal die Anderen grübeln !
geschrieben 1117482214000
Sorgen um mich? Ich war doch nur ein paar Stunden weg.
-
geschrieben 1117485104000
Hi Reisefan: klar, habe ich mir Sorgen um Dich gemacht. Warum nicht ? Du bist so lieb und freundlich, und ich habe Dich vermisst !
aber,
frage ich mich,
wann willst Du meine Frage lösen ???????????????????????????????????????????
(Gibts nicht. Meine Farbe ist schon wieder weg.)
geschrieben 1117525940000
Hi Reisefan: nein, es ist nichts typisches für die Schweiz !
Keep trying and have a great day !
Habe wieder Farbe !
geschrieben 1117535295000
Ich bin zwar nicht sehr versiert im Raten, aber ich glaube die Lösung für DES könnte sein:
Tonname für das um einen Halbton erniedrigte D.
Liebe Grüße aus Österreich!