Guten Morgen, Johnnyboy und Barbara!
Da war ich wohl zu voreilig, aber zu deiner Temperaturfrage kann ich nichts weiteres sagen, ich weiss es nicht. 0 Ahnung!
Und die Moldau ist richtig!
Guten Morgen, Johnnyboy und Barbara!
Da war ich wohl zu voreilig, aber zu deiner Temperaturfrage kann ich nichts weiteres sagen, ich weiss es nicht. 0 Ahnung!
Und die Moldau ist richtig!
Hi Reisefan: das ist ja schön. Da fängt der Tag ja gut an !
Aber meine Frage bleibt ungelöst. Die Formel steht irgendwo oben, und ich möchte immer noch wissen, welcher Wert ist bei °F und °C gleich.
Noch ein Tipp: es ist ein Minuswert !
Ich glaube, ich habe es: - 40°
Hi Reisefan: Suuuuuuuuuuuuuuuper ! :hap:
Aber es würde mich schon interessieren, wie Du das geschafft hast !
Hast Du noch ne Frage ?
Es war auf einmal ganz einfach: google!
Ich schlage vor, Barbara stellt die nächste Frage.
Guten Morgen..
Da hoffe ich doch schwer auf eine entsprechende Barbara-Frage und bei Johnnyboy möchte ich mich für die positive Einschätzung bei der
Fahrenheitfrage bedanken - aber das hätte ich jetzt auf keinen Fall
gewussst!!
Also, her mit dem Mäd....äh Fragen!!
Hi everybody: Barbara kann im Moment nicht kommen, weil sie eine DVD guckt ! Trotzdem hat sie mir eine Frage aufgeschrieben, die ich hiermit i.A. einstelle:
"Welche DVD guckt Barbara gerade ?"
Und gleich zwei Tipps:
1) Gefängnisfilm
2) Hauptdarsteller ist der Mann von Susan Sarandon.
(@ Blues: wie fandest Du meine "Incoterms"-Frage ?!)
Ich tippe auf Dead man walking
Hallo Reisefan!
Der Film ist zwar auch gut, aber meiner ist besser!!
Der Ehemann von Susan Sarandon spielt die Hauptrolle. Sie selbst spielt nicht mit.
Die Romanvorlage ist von Stephen King.
Nu is einfach, wa ??
Grüßle Barbara
Auf Dead Man Walking hätte ich auch getippt...aber sind T.Robbins und Susan Sarandon wirklich verheiratet. Ich glaube nicht.... die leben doch tatsächlich in wilder Ehe zusammen!!!
@Johnnyboy... Deine Incoterms-Frage war wirklich gut. Und Du hättest Recht gehabt, ich hätte sie gelöst - kann ich ohne Uebertreibung sagen, nach 37Jahren Speditionsbereich......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!