Hi Lola: habe ich nie behauptet !
Rate-Spiel
-
geschrieben 1118391618000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1118392162000
Beide Städte -in guter Nähe zu meinem Wohnort- sind von meiner
Seite her sehr geschätz (..wen interessiert das schon) - aber leider
nicht die von mir gesuchte Antwort.
Wenn ihr jetzt einfach ratet, nur zu!! Ich werde dann die Frage noch
ergänzen..... Freitag ist's, das Wochenende will verdient sein!!
@johnnyboy - Bayern (die Gegend, nicht der FC) sind wirklich nicht
schlimm. Allen voran, München....
-
geschrieben 1118392746000
so so du stellst mit ENTSETZEN fest das ich zu dir sagte ob du ein bayer bist, da hat aber Lola ein bisschen recht findest du nicht!!?? du hast doch oben auch bayerisch geschrieben oder täusch ich mich da??
das du Ausländer bist hab ich nicht mitgekriegt!!! Ich bin selber Ausländerin, wohne in Bayern und sage trotzdem das ich aus Bayern komme wenn mich jemand fragt! Ich frag mich wirklich was die Leute so gegen Bayern haben!? Aber das gehört ja nicht hier her!
eine Stadt/Ort am Bodensee vielleicht???
-
geschrieben 1118393075000
Bodensee ist falsch...!!
-
geschrieben 1118396993000
Hi Michelle: was habe ich jetzt angefangen. Ich habe nichts gegen Bayern.. Und dass isc bayerisch geschrieben habe, war mir nicht bekannt. Ich kann nämlich kein bayerisch !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1118397610000
Ich glaube, dass es sich um eine Stadt in "Gottweisswo" handelt, die in der dortigen Landessprache "Stadt der Seeanwohner" heißt.
Aber da ich nicht so polyglott und multilingual bin, gestehe ich, dass ich weiss, dass ich nichts weiss (wie mein Namensvetter).
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1118398028000
Sokrates... die Richtung stimmt und irgendwie habe ich das Gefühl,
dass Du mehr weisst, als Du uns "einreden" möchtest.
-
geschrieben 1118405666000
Ich tippe auf Bern !
Sch......Farbe :gun:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1118405878000
wie kommst Du auf Bern...??