Huhu,super die Antwort
Ok,dann mach ich mal weiter!
Wer oder was oder wo ist die Partyinsel
Ich weiss leider keine laaangen Sätze zu schreiben,auch habe ich keine Witze auf Lager! Deshalb nur ein Stichwort von mir!
Grüsschen Maja
Huhu,super die Antwort
Ok,dann mach ich mal weiter!
Wer oder was oder wo ist die Partyinsel
Ich weiss leider keine laaangen Sätze zu schreiben,auch habe ich keine Witze auf Lager! Deshalb nur ein Stichwort von mir!
Grüsschen Maja
Nennt man Ibiza nicht so????
Doch,deine Antwort ist richtig!
Kann mir jemand erklären wie ich meine Tastatur wieder in Ordnung bringen kann??
Wenn ich ein ? schreiben möchte was nur hier geht kommt das hier ____ !
Wenn ich ein Z schreiben möchte kommt nur ein Y und das umgekehrt.Ich hatte das Problem schon mal,aber weiss nicht mehr wie ich es wieder gemacht habe.Ich hoffe sehr,dass ihr mir helfen könnt! :hap:
Und das auch bei Klammer und allen anderen,kommen andere Dinge vor als das gegebene
Maja
Hallo Maja!
Mein Sohn hat mir garade erklärt, daß Du auf Alt und Shift (Taste links für große Buchstaben) oh mein Gott, wie blöd klingt das denn?, gekommen bist und damit versehentlich die englische Tastatur eingestellt hast. Mußt das gleiche nochmal machen und alles ist wieder beim alten.
Hallo Barbara
Vielen Dank deinem lieben Sohn.Jetzt hab ich es wieder :hap: :hap:
Das hab ich nur dir zu Verdanken
Wer macht das nächste??
So, jetzt kommt mein Rätsel:
Ein Bauer will ein Schaf, einen Wolf und einen Eimer mit Äpfeln zu seiner Insel bringen.
Sein Boot ist aber so klein, daß er alles nur einzeln zur Insel rudern kann.
Sowie er zwei ins Boot nimmt, geht es unter.
Frage:
Wie bringt der Bauer die drei auf die Insel, ohne daß der Wolf das Schaf oder das Schaf die Äpfel frißt??????????????????
Ist zwar nicht so schwer wie Reisefans Rätsel, aber ein bißchen nachdenken muß man auch, oder?
seht euch das mal an
http://i.flowgo.com/greetings/rapeasterbunny/rapeasterbunny.swf
@ Barbara
Ich laaach mich ja kaputt :crazy: :crazy:
Das ist sowas von witzig! :hap:
Sooo, jetzt geh ich ins X muss meine 1200 xe machen
Ja, Blues, Du hast es richtig erkannt.
Hoffentlich hast Du in Paris kein Internet, damit andere auch mal eine Chance zum Lösen kriegen :bounce:
Nee, mal ehrlich, macht richtig Spaß mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüüüüüüssssssiiiii
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!