Hää Urmenschen ??
Dinosaurier???
Hää Urmenschen ??
Dinosaurier???
Ha, endlich wieder was, was ich weiß!!
Die Insel heißt Pitcairn und dort leben die Nachkommen der Meuterer auf der Bounty!
Stand vor garnicht allzu langer Zeit in allen Zeitungen, weil es da Missbrauchshandlungen zwischen den Einwohnern gegeben hatte und das nächste ordentliche Gericht über 1000 km weg war.
Hi everybody!
Will Sokrates ja nicht widersprechen, aber ich werfe mal die Osterinseln in die Runde. Da sollen ja auch noch sog. Ureinwohner leben und verfilmt wurde deren (angebliches) Leben von Kevin Kostner in dem Film Rapa Nui, wie die Insel ja wohl auch auf "ureinwohnerisch" heißt.
Aber vermutlich hat Sokrates wohl recht!
Grüßchen und hallo Blues, welcome back!!
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber die Pflicht!
Sokrates hat Recht, ich meinte Pitcairn, aber die Osterinseln hätten auch gepaßt.
Ich finde beide Inseln faszinierend, glaube aber nicht, da jemals hinzukommen.
Hallo alle zusammen
Ich muss euch eine schlechte Nachricht mitteilen!
Ich werde heute das letste mal im HC sein!
Ich kann nicht mehr an meinen Computer da mein Mann eine neue Arbeit gefunden hat und den Tag immer am Computer verbringen muss.
Meine Anmeldung als Maja wird behalten,einfach ich werde euch nicht mehr helfen und verabschiede mich von euch
Bye Bye Maajaa
schau mal unter www. april-april.de , da findest du Suuuper-Anleitungen, wie Du Deinen Mann mal zwischendurch vom PC
weglocken kannst !
Aber nette Idee, Maja!!!!! :spookie: :spookie:
Welcher Mann findet schon H E U T E eine neuer Arbeit und dann soll er auch noch den ganzen Tag am Computer arbeiten. Sooooo lange
arbeitet kein Mann, nicht mal H E U T E!!!
Also bis schpöter, nöd das i denn ufs zmol no dä einzig Schwizer bi, wo do mitmacht - osser es meldet sich no eine oder eini wo mer no nöd kenned.
April April
War nur ein Scherz
Ich verlasse euch doch nicht
Bin doch nicht blöd :crazy:
Hihi............na wer macht den weiter ?
Hallo zusammen!
Neues Rätsel: ich suche einen "Untergrundkämpfer"
Beachtet bitte die Gänsefüßchen.
Viel Spaß
Trotz der Gänsefüsschen, da muss wahrscheinlich auch das Cleverle (herzlichen Dank für diese Ernennung...) passen.... einen Maulwurf, der ja auch im Untergrund "kämpft" wirst Du ja wahrscheinlich kaum meinen!
Gut gibts in diesem Forum noch weitere "Schlaue"...!!
Ich bin gespannt..!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!